1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Office-Anwendungen

Outlook 2000

• biker on tour
  • 9. Dezember 2004 um 13:59
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • biker on tour
    Gast
    • 9. Dezember 2004 um 13:59

hallo leute,

bei mir zu hause habe ich outlook 2003 laufen, dort konnte ich auch unter optionen - outlook 2003 so einstellen, daß die heruntergeladenen emails direkt aus dem Ordner gelöscht werden, damit mein email-account nicht aus allen nähten platzt und mir dann keiner mehr emails schicken kann.
    nun so viel dazu,
    mein problem ist nun folgender, bei einem freund ist noch office 2000 drauf und somit auch outlook 2000, ich habe vergebens nach der option für das löschen eingehender emails finden können.
    derzeit ist mein email-ordner bei dem entsprechenden anbieter rappel voll und niemand kann mir was schicken. natürlich könnte ich es auf dem herkömmlichen weg entfernen, jedoch wird das auf dauer nervtötend sein.

ich hoffe ich konnte mein problem einigermaßen nahe bringen, wenn mir also jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar dafür

mit freundlichem gruß

timo

p.s.: ihr könnt mir auch schreiben,

bandit.timo@web.de , danke

• Joern_PLOL
    Anfänger
    • 9. Dezember 2004 um 20:53

Hi Timo,

direkt löschen klappt in OL2000 nicht, aber du kannst die Nachrichten per Regel in den Ordner gelöschte Objekte verschieben.

Guckst du hier,

http://www.planet-outlook.de/regeln.htm

MfG,

Joern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™