Hi,
ich hatte mein Notebook bis Samstag beim Gericom Reparaturdienst, die haben (zum 2. mal innerhalb eines Jahres) mein Mainboard getauscht. Nun kams zurück, ich musste nicht mal formatieren, habs aber trotzdem gemacht. Einfach dass sauber ist *g*
Hab dann die original treiber installiert und erstmal keine probleme. doch dann kamen immer wieder unterschiedliche probleme beim einschalten/neustarten, wie dass es beim "Windows wird gestartet" screen hängen bleibt, oder einfach nur so ein Cursor blinkt. Überhaupt kommt öfters ein Bildschirm beim starten (so schwarz, sieht aus wie dos, kam bei früheren Windows immer wenn man gestartet hat) wo ich erst mit F2 bestätigen muss, dass Windows geladen wird. Oft ist auch die Uhrzeit im Windows verstellt.
Also jedemenge komische Probleme, die unregelmäßig auftreten und erst seit das NB mit dem neuen Mainboard wieder da ist. Komischerweise ist das ja ein Software Fehler, aber formatieren hilft nicht!
Ein Gericommitarbeiter hat gemeint mit neuen Treibern von ihrem Server probieren, war sonst aber auch ratlos!
Habt ihr Ideen?