beschädigte config.sys

• hi,
    mein Pc fährt nicht mehr hoch.Es kommt ein schwarzer Bildschirm mit Meldung: config.sys ist fehlerhaft oder beschädigt.ich soll von CD booten und R eingeben.Das ist irgendein Reparaturprogramm von Windows denke ich.Also ich habe das auch gemacht...aber da kommt dann irgendwann eine Meldung:bitte bei welcher Windowsinstallation soll fortgesetzt werden oder so ähnlich.Jetzt habe ich keine Ahnung was ich da eingeben muß.Habe schon einiges versucht,aber ich komme nicht weiter.kann mir jemand helfen?
    danke schon mal. :)

• Es sieht so aus als hättest du zwei betriebsystem auf der Platte einmal Win XP und dann noch ein anderes... die Config.sys z.b. ist für Winxp uninteressant...

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

• Ja ME als Vollversion und XP als Update.Aber was soll ich denn jetzt eingeben?

• Hallo Cory,

in dem Fall müsstest Du wohl angeben das die Windows XP installation fortgesetzte werden soll. Bitte poste doch mal die genau Fehlermeldung.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!