hallo,
immer wenn ich den outloo express oder den internet explorer 6.0 aufrufe wird alles langsam.Ich kann programme nicht mehr starten, einffach nichts mehr.
Dann hilft immer nur noch ein neustarten.
Was ist kaput?
hallo,
immer wenn ich den outloo express oder den internet explorer 6.0 aufrufe wird alles langsam.Ich kann programme nicht mehr starten, einffach nichts mehr.
Dann hilft immer nur noch ein neustarten.
Was ist kaput?
Hallo,
wievel Arbeitsspeicher hast Du denn? Laufen vielleicht zuviele Programm im Hintergrund?
Klicke mal auf Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systeminformationen und dann im Menü "Extras" auf das "Internet Explorer-Reparaturprogramm" Hat die Reparatur was gebracht?
Defragmentier auch mal Deine Festplatte. Das bringt oft wahre Wunder!
Gruß
Schwabenpfeil!
Ich hab 512MB.Im hintergrund laufen keine proramme da ich alle ausgeschaltet hab.
Defragmentiert hab ich auch erst vor 2tagen!
Ich habe WinXP, da gibts kein internet-explorer reparaturprogramm.
Was jetzt?
Hallo,
hmmm? Hast Du schon mal versucht den IE neu zu installieren? Ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber vielleicht hilft es.
Ansonsten schaue mal auf http://www.misitio.ch vorbei. Auf der Seite geht es auschl um den Internet Explorer. Eventl. findest Du dort einen Hinweis.
Gruß
Schwabenpfeil!
Hallo sebastian
Du kannst vielleicht versuchen mal einen anderen Browser zu installieren. "Netscape oder Opera" Wenn du t-online hast nimm doch mal den Browser von t-online.
So kannst du das Problem wenigstens schon mal eingrenzen.
Ist nur meine Meinung....ein erneutes Installieren des Internetexplorers führt schon mal zu Problemen die dann sehr häufig in einer Neuinstallation enden.
Gruss
Wautzel
Hallo sebastian
Doch noch was gefunden.
Du kannst Outlook und IE auch bei XP neu Installieren.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;Q318378
Wenn du an der Registrierung was ändern solltest, bitte vorher sichern!!
Gruss
Wautzel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!