Problem bei Aufrüstung Thunderbird 0.8 auf 1.0

• Ja, kleines Problem gibts bei mir:
    Hab die ganze Zeit Thunderbird 0.8 genutzt, jetzt wo das 1.0er erschienen ist hab ich 0.8 deinstalliert und 1.0 auf meinen Pc gespielt - jedoch hatte ich beim 0.8er ein sprachpaket installiert - das brachte dann irgendwie das 1.0er soweit das ich nurnoch quelltext angezeigt bekommen habe.

Hab dann 1.0 wieder deinstalliert, nochmal installiert - gleiches problem - also wieder runter, 0.8 wieder aufgespult - hat soweit funktionert - sprackpaket deinstalliert, als dann thunderbird sich neu gestartet hat bekam ich auch unter der 0.8er quelltext angezeigt. hab dann wieder 0.8 deinstalliert und 1.0 drauf - immernoch Quelltext.

irgendwelche Vorschläge wie ich das Problem beseitige?

Rabb

It´s not a bug, it´s a feature!

• Nein es sieht mir mehr nach Quelltextauszügen von Thunderbird aus:

title="&messegerWindow.title;"

<menuitem insertafter="pageSourceMenuItem" label="&menu_Secuirtystatus.label;"

ja, und das sind nur die ersten 2 Zeilen von 20 oder so.

es wird auch nicht der thunderbird wie gewohnt geöffnet, also ich bekomm quasi nur ein großes Fenster (keine Fenster, Menü) mit rotem Text drin.

• Ich glaube ich habe das selbe Problem mal gehabt.

Hast vor dem Installieren vom TB 1.0 das gesammte Verzeichnis geleert???

Wenn da nämlich noch Rückstände vom Alten sind, dann macht es das, wenn ich dich richtig verstanden habe...

Liebe Grüße, Yoda

• jo, war alles weg.
    ich hab jetzt mal mit windoof via *thunderbird* nach allen dateien gesucht und ein paar noch erwischt - jetzt sind zwar alle vorherigen emails, kontoeinstellungen, usw. weg, aber thunderbird funktioniert wieder.

danke spoju und joda für die Tipps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!