1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Computerspiele

anistrofisches filtering

  • verzweifelter mensch
  • 11. Dezember 2004 um 22:51
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • verzweifelter mensch
    Anfänger
    Beiträge
    20
    • 11. Dezember 2004 um 22:51
    • #1

    hallo ich wollte mal wissen, was eingentlich anistrofisches filtering bringt.
    also klar es sieht wohl alles besser aus, aber was bringt es genau?

    there are only 10 kinds of people:
    those who understand binary and
    those who don't.

  • Kaldor
    Stammuser
    Beiträge
    666
    • 12. Dezember 2004 um 01:34
    • #2

    Mit diesem Filter werden Texturen die nicht unmittelbar vor dir sind, sprich etwas weiter weg sind, schärfer dargestellt und auch stärker berechnet. Das heißt, alles was so ca 10 Meter von dir, deinem Charakter oder allgemein von deinem Punkt aus im Spiel, weg ist, sieht schärfer aus.

    "Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

  • eXt_m[]dder
    Schüler
    Beiträge
    62
    • 13. Dezember 2004 um 18:37
    • #3

    Eigentlich heisst es: Anisotropes Texturfiltern.
    Und kommt nicht von "Fisch".

    Wenn du das anmachst, musst du mit Fps-Einbrechungen rechnen. (nur so nebenbei)
    :)
    Gruß

    System:
    Windows XP Home Edition SP2
    AMD Athlon 1111 Mhz
    Asus A7V
    384 MB RAM
    nVidia GeForce FX 5200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™