winamp spielt keine videos

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • hi.

hab mir kürzlich den neuen winamp runtergeladen. alles war schön, doch fdann, von eienem tag auf den anderen, spielte er keine videos mehr ab.

es gibt auch keine fehlermeldung oder so.

hat jemand eine idee, in welche richtung da was zu machen wäre??

gruß

corto

• hi.

dasd hab ich schon versucht. komplette deinstalation und neuinstalation, ohne problme.

tut sich aber nix. nach dem nanklicken der betrffenden datei wird die in winamp geladen, startet aber nicht, ach nich wenn mann auf start drückt....

wie gesasgt von einem tag auf den anderen, ohne das ich einen zusammmenhang zu irgend einen tun von mir erkenn kann.

würde den player gerne weiter benutzen: war nämlich ganz zufrieden und hab mich an ihn gewöhnt....

corto

• hi, hab auch das gleiche problem.
    dieses taucht bei allen videos auf, also divx, xvid, mpeg und wmf.....

neuinstallation bringt nix, hab auch 5.08 installiert - aber es tut sich nix.
    im windows media player läuft alles anstandslos.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!