hallo leute!
hab ein prob: laut meiner verbindung habe ich eine eingeschränkte konnektivität. wenn ich auf details gehe dann steht da:".... Das Problem ist aufgetreten, weil das Netzwerk diesem Computer keine Netzwerkadresse zugewiesen hat."
das "reparieren" bringt auch nichts-erneuern der IP-Adresse klappt nicht...
was soll ich jetzt machen?
eingeschränkte oder keine Konnektivität?
-
lowman -
12. Dezember 2004 um 20:08
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Entweder eine statische IP-Adresse vergeben, oder den DHCP-Server aktivieren
-
vielen dank für die schnelle antwort aber ich habe absolut keine ahnung von so was. kannst vielleicht ein wenig ausführlicher beschreiben wie's geht?
mfg
low -
halli hallo!
ich habe das selbe prob...!
kann das sein das ich n fehler beim sp2 runterladen gemacht habe?ich bin mir nicht mehr sicher seid wann der fehler ist!oder hats was mit shit arcor zu tun,wo ich seid neusten bin?
hab schon gegögelt doch nix brauchbares gefunden!! -
Ich hab das gleiche Problem. Bin seit 24.12. auch bei Arcor...
Ich muß sagen das ist der größte Schlamper-Verein. Da lob ich mir doch die Telekom. Da kann man wenigstens mit einem "Menschen" am Telefon reden. Bei Arcor hängt man ne halbe Stunde in der Warteschleife und dann bekommt man gesagt: Zur Zeit keine Mitarbeiter frei. Ich wollte denen nämlich mein Problem schildern.
Der angebliche Arcor-Mitarbeiter der damals an der tür klingelte und mir Arcor aufgeschwätzt hat, hat mir übrigens völlige falsche Tatsachen dargelegt. Er hat wohl gemerkt das ich nicht so fit bin was Internet/Telefon betrifft... -
Das hängt mit dem SP2 zusammen.
Du hast deiner Netzwerkkarte keine Ip-Adresse zugewiesen, daher kommt diese Meldung.
Entweder du trägst in den Eigenschaften der NW-Verbindung eine Adresse ein oder du deaktivierst die Verbindung (wenn du sie nicht benötigst).Dazu findest du bei Google auch noch zahlreiche Infos!
-
hi !
also doch sp2...nun ja, seid her geht hier bei mir so einiges nicht ganz glatt!
ich denke das auch mc afee mit im spiel ist ...das da heißt *macht sie fertig*
denn ab und zu bekomme ich die meldung das ein unbekanntes programm versucht hat zugriff auf meinen pc zu nehmen.um den angreifer zu verfolgen klicken sie hier,...und siehe da ,der angreifer ist arcor!!!
kann es sein, das die mir ne ip übermitteln wollen und mc afee lässt se net rein?
die verbindung kann ich nicht deaktivieren da ich sie brauche,komme sonst garnicht ins net!und was für ne adresse soll ich denn eingeben...irgendeine?
verstehe nicht was du meinst!kannst es n bischen deutlicher beschreiben? -
bitte kann mir jemand helfen?!
guten rutsch schon mal!kommt gut rein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!