Funktastatur

• Hallo,

ich habe ne funk tastatur und maus, mit einem empfänger. jetzt geht die tastatur einfach net mehr, die maus schon noch! hab neue batterien rein getan und immer wieder connect, auch den empfänger umgestellt! weiter hab ich immer wieder neu gestarten usw. aber sie will net mehr funzen!

was kann ich noch machen??

• Was für nen Hersteller?
    Hast schonmal die Treiber neu installiert?
    Wie wird das Set (der Empfänger) an den PC angeschlossen?

• 1. Microsoft
    2. nein
    3. über den normalen seriellen anschluss, sprich maus und tastatur anschluss dann einen empfänger für beide!!

• bei mir hat es immer geholfen mal den pc herunterzufahren, tastatur abstecken, batterien raus, wieder rein, anstecken und hochfahren.

• naja, zwischendurch soll es auch mal vorkommen das
    Hardware/Eingabegeräte auch mal kaputtgehen!

• kann ich mir einfach net vorstellen, da es auch schon vorgekommen ist und dann wieder funzte....naja ich hoff mal nicht!

• Zitat von Oliver_18

über den normalen seriellen anschluss, sprich maus und tastatur anschluss dann einen empfänger für beide!!

Seriell? Du meinst sicher PS/2 oder? Eine Tastatur für serielle Anschlüsse gibts nicht.

Installier doch mal die Software neu. Wirkt oftmals wunder.

• sorry ja natürlich PS/2....einfach nicht USB meinte ich...hmm ja genau mach ich gleich mal...komisch ist einfach das die maus funzt, aber die tastatur nicht!

• bei ein paar tsaterturen ist unten trunter ein kleiner schalter ......
    schalt den mal um .....

Mfg Sascha

P4 3,00 Ghz
    2x 512MB DDR Ram
    Radeon 9600XT 256MB
    Board MSI 865PE Neo2-p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!