Hallo, wie installiere ich Windows 2000 auf einen bereits Formatierten PC ??
Ist das einfach cd rein wie bei XP und alles geht von alleine ?
Oder wie bei WIN 98 „setup.exe“ im DOS eingeben ?
Bitte genaue beschreibung !!!
MFG Nordlicht
Hallo, wie installiere ich Windows 2000 auf einen bereits Formatierten PC ??
Ist das einfach cd rein wie bei XP und alles geht von alleine ?
Oder wie bei WIN 98 „setup.exe“ im DOS eingeben ?
Bitte genaue beschreibung !!!
MFG Nordlicht
nein, mit cd rein sollte es laufen (wenn im bios Bootreihenfolge richtig eingestellt)
Ich glaube keiner hier im Forum kennt Google, oder?
Da würdest du bestimmt eine ausführliche Anleitung finden.
Du legst die CD ein und drückst Enter wenn du es tun sollst, dann klickst du glaube ich nochmal Enter dann F8, dann nochmal Enter, dann wählst du glaube ich des Dateiformat aus, klickst Enter, wartest 10 Minuten, wartest nochmal 10 Minuten und dann startet er neu.
Dann kommt eine benutzerfreundliche Oberefläche, du folgst den Anweisungen.
Beim 2, oder 3. Schritt gibst du deinen Key ein, dann wird nochmal automatisch neugestartet und das wars.
Zitat von spoju
Wenn wir jede Frage hier im Forum mit einem Verweis auf Google oder andere Suchmaschinen beantworten wollten, dann könnten wir das Forum sicherlich innerhalb kürzester Zeit zumachen.
Genau richtig!!!! Ganz meine Meinung! Wenn Leute durch solche Fragen genervt sind, haben sie in solchen Foren nichts zu suchen. Es gibt immer Leute für die solche Sachen selbstverständlich sind und die deshalb denken sie währen hoch intelligent und alle die das nicht wissen sind doof aber zur wahren Intelligenz gehört auch im richtigen Moment die Klappe zu halten!!!!!!
Also lasst Euch durch solche Leutz net einschüchtern und stellt einfach weiter Eure Fragen! Es gibt hier genügend Leute die sie gerne beantworten!!!!
MfG
Mr.actor
Ruhig, Brauner, hoooo...
mr.actor: auch wenn die Anmerkung inhaltlich richtig ist:
Vom Stil her ist sie nicht besser als der "Google-Stöhner"...
Darum meine Bitte: Nettikette bewahren!
Will mich da gar nicht ausnehmen! Aber wir wollen doch lernfähig bleiben, oder?
Rabe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!