Hi, erstmal. Aufgrund des miesen Dollarkurses kann man im Moment Hardware wie Grafikkarten meist 100€ billiger erwerben als hier. Natürlich selbes Modell und Zoll schon draufgerechnet. Meine Frage ist nun ob ich die Karte auch mit einem "deutschen" Netzteil betreiben kann, aber normal müsste doch die Stromversorgung die selbe sein, oder? Danke für die Hilfe schonmal.
Hardwarekauf aus Amerika, good idea?????????????????????????
-
aenima56 -
14. Dezember 2004 um 11:36
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Sollte alles einer internationalen Norm entsprechen würd ich mal so salopp behaupten.
-
Eigentlich sollten sich wenn überhaupt nur die Netzteile von
unseren unterscheiden! -
aha. Danke für die schnellen Antworten. wundert mich eigentlich das das Thema Hardwarekauf aus Übersee bis jetzt im I-net noch gar nicht so zum Thema wurde. Gerade jetzt, z.B. Leadtek a400 6800GT kostet in Germany 420€ in den Usa 455$ was ungefähr 340€ entspricht.
-
weil es generell ein Garantieproblem mit Hardware aus USA
gibt. Die meisten Hersteller weisen hier die Garantie ab und
dann in die USA schicken... warten usw.Das wären mir glaub ich die 80 Euro Ersparnis nicht wert!
-
...auch wenn was mit der lieferung nicht stimmen sollte, hiesse das dann wohl wochen bis monate warten
-
BEstellungen von Deutschland nach Usa kann in mehreren punkten daneben gehen..
1. die karte mach ne höllen tortour durch.. (temp schwankungen ohne ende)
Kartons werden in usa wie auch hier nicht grade zart behandelt..2. viele amerikaner haben eine merkwürdige einstellung gegenüber den deutschen (ich war 1/2 jahr dort) sind zwar nicht alle so drauf, aber wenn der "falsche" alleine nur Germany liest (und die meisten wissen was export zeug in punkto "umtausch" für ein problem faktor ist) kann ein beabsichtigtes beschädigen auch in frage kommen..
Ich würde dir raten die finger davon zu lassen...
ist zwar an sich ne geile idee, aber hat zu viele risiko faktoren die das geld nicht wert sind...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!