programm

  • hallo suche ein programm kann mir jemand helfen ??
    und zwar sollte es videos von dem was auf dem desktop passiert aufnehmen !! :)

  • Du bewegst dich grad verflucht nahe an der Klippe der Legalität.
    1. Ist es eigentlich verboten, bzw äußerst unerwünscht Sowas mitzuschneiden.
    2. Glaube ich noch nicht recht daran das es sowas gibt, zumindest kenn ich nix, und um
    3. Abschweifungen zum Thema aufzuhalten mache ich den Thread mal dicht. Ich glaube nicht das es gut ist sowas mitzuschneiden. Du selbst wirst nicht so scharf drauf sein zu wissen was du am PC machst oder?


    Jut, nach interner Beratung sammeln wir mal Infos. Falls es zu Problemen kommt bestehen die oben genannten Punkte. :D

    a asneira do homem é intocável

  • Hi Leute!!


    Ich sehe da eigentlich kein Problem drin. Mit der Legalität sollte es selbst im Netzwerk, solange Du Administrator von einem privaten oder Firmennetzwerk und nicht einer Behörde bist, eigentlich auch keine Probleme geben. (Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn man mir sag, wo es geschrieben steht.) Ich weiß nur von Behörden, da ich in einer als Admin tätig bin, das es dort nicht gestattet ist. Aber da haben wir auch eigene Vorschriften dafür.


    Ein Programm, mit dem Du zumindest schon einmal den Desktop von Dir aufzeichnen kannst, ist der Microsoft Media Encoder, den Du frei von der Microsoftpage saugen kannst.


    Für Netzwerke wüßte ich jetzt nur die Software NetSupportSchool. Da kannst dU meiner Meinung nach aber nur Fotos von den Desktops Deiner User machen.



    Wie gesagt, solange Du als Admin soetwas in Deinem Netz machen willst, informiere Dich, ob es in Deinem nUnternehmen für sowas besondere Richtlinien gibt.


    Über das Internet von fremden Usern, da gibt es natürlich gar keine Frage, ist sowas strengstens verboten, weil Du damit gegen das Grundgesetzt und einigen anderen Gesetzten verstößt.



    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Home-PC: AMD Athlon XP 1600+
    256 MB DDR-RAM
    EPOX EP-8K7A+
    GForce 4200 TI 128MB
    Soundblaster Audigy
    Sony DRU-500A DVD+-RW


    Notebook: Pentium 4 3,06 GHz
    512 MB DDR-Ram
    GForce 440 Go 64 MB
    Matschita UJ-810 DVD-RAM -RW



    Rechner zu langsam und Notebook völliger
    F E H L K A U F !!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!