Problem mit USB anschluss

  • Hallo, habe ein Problem mit meinem PC, also das Problem ist dass ich keine Drucker Scanner oder andere Hardware anschliessen kann. Ich habe mich einbisschen informiert und es wurde mir gesagt dass mann beim USB anschluss die Energie einstellen kann, weiss jemand wie das geht?? Wäre mega dankbar!


    Gruss Micki Maus :?::?::?:

  • Mit Stromzufuhr von USB ANschlüssen hab ich noch nciht's gehört, aber's kann sein, dass die ANschlüsse im Bios deaktiviert sind. Guck aml nach, und schalte sie ggf wieder ein!


    Viel Erfolg!

  • USB Anschlüsse lierfern Strom, aber wenn der PC die Hardware garnicht findet vermute ich das im Bios die USB Anschlüsse abgestellt sind. Was für ein Mainboard hast Du den? Oder ist das ne USB Steckkarte?


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • ähmm.. ja da gibt es noch ei Problem, ich bin nicht gerade ein PC freak und weiss nicht wie man es aktiviert weiss es jemand??


    Danke im voraus!
    Gruss Micki Maus :?::):?:

  • Zeigt Dir dein Gerätemanager den USB an?


    Wenn nicht dann probier mal das untere.


    Weißt Du wie man ins Bios kommt? Wenn der Rechner hochfährt steht da meistens was von der F2 oder Entf Taste!


    Wie sieht es mit deinem Englisch aus? Bin net ganz sicher, aber nennt sich glaube ich Onboard USB Controller oder so ähnlich. Da steht wahrscheinlich disabled drin. Das einfach auf enabled stellen. Sichern und neu starten.


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Hey, ich danke dir vielmals dass du mir geholfen, vielen vielen dank.


    Gruss Micki Maus :):D:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!