Hallo ich bin neu hier.Und ich habe nicht sehr viel Ahnung vom Computer und weiß nicht, ob ich alles vollständig angeben kann. So nun zum Problem. Wenn ich im Internet bin, geht meine Verbindung zu der Arcor Talk und Surfbox verloren.Und ganz oft bleibt auch der Mauszeiger stehen und ich muß den Computer dann so ausschalten. Die Ereignisanzeige zeigt folgendes an:Das COM+-Ereignissystem konnte die Connection Made Methode für das Abonnement (8B517D96.....) nicht auslösen. Das vom Abonnenten zurückgegebene HRESULT war 80004001,
Ereigniskennung: 4354, Quelle: Event System, Betriebssystem xp Professional. Bei AVM in Berlin habe ich angerufen und die haben meine Anlage getestet und sagten mir, das es an der Fritz Box (ISDN) nicht liegen kann.
Vielen Dank schon mal, das mir hoffentlich jemand helfen kann, denn es ist wirklich zum verzweifeln, wenn ich andauernd den Computer neu starten muß, um im Internet zu surfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!