Festplatten Problem

  • Hi @ all,


    So Leute ich habe seit paar wochen ein prblem mit meiner festplatte. Unzwar geht es darum das ich einen aldi pc habe mit 160GB die in drei Teile geteilt ist einmal Laufwerk C, D, E auf Laufwerk D habe ich immer meine persönlichen Daten drauf wie z.B Bilder , Treiber , Briefe , Hausaufgaben und noch vieles mehr.


    So und jetzt komm ich mal zu dem Probelm ich gehe vom Arbeitsplatz aus ganz normal auf Laufwerk D drauf und sehe nur noch die Ordner wo die Dateien drin waren aber die Dateien sind nicht da wie gesagt nur die Ordner es steht bei den Ordnern immer 0 MB aber wenn ich auf die Eigenschaften von Laufwerk D gehe steht da 4 GB von der Festplatte bestzt aber ich sehe keine Dateien ich habe schon alles Kontroliert es ist nicht verstecktes oder so deswegen bitte ich um eure hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Onur

  • Mit PC Inspector File Recovery (Freeware - Download findest über Google) müsstest du die Dateien wiederherstellen können.

  • Mach doch für das LW erst mal ne Datenträgerprüfung! (Arbeitsplatz, rechte Maustaste auf das LW, Eigenschaften, Extras, >prüfen...


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!