Autovervollständigung beim I-Explorer

  • Hallo @ alle Win-Experten ^^


    Ich hätte nur mal eben eine kurze Frage zum Internet-Explorer...


    Der Bequemlichkeit halber, speichere ich grundsätzlich meine Benutzernamen und Passwörter. So kann ich mich bei Email-Postfächern und bei Foren schneller einloggen...


    Allerdings zeigt er mir neuerdings beim LogIn bei WEB.DE-Freemail ALLE meine Benutzernamen an .... (früher waren es nur die Freemail-Accounts)


    Außerdem würde ich gerne einige Einträge Löschen....
    Wo und wie kann ich das tun ???


    Vielen Dank schon mal für die immer freundliche Hilfe in diesem wahlich tollen Forum !!!!


    MfG -<[RRC]-Hakon>-

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Leute !

  • Müsste durch das Markieren mit der Maus und Drücken der ENTF-Taste machbar sein.
    Wenn du alle löschen willst dann über Extras>Internetoptionen>Inhalte>Persönliche Informationen>AutoVervollständigen ...

  • Vielen Dank für den Hinweis !!!!
    War zugegeben ziemlich simpel, aber ich bin nicht drauf gekommen :oops: ....


    Jetzt würde mich noch interessieren, wie man ändern kann, dass er auch bei den Postfächern die Namen irgendeines Forums mit einbezieht....


    Ich möchte nämlich streng genommen beim I-Explorer bleiben....


    Thx Hakon

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Leute !

  • OK kein Problem:


    Wenn ich mich bei WEB.DE Freemail einlogge, dann habe ich aus Bequemlichkeit meine Benutzernamen und die dazugehörigen Passwörter gespeichert...
    Wenn ich mich jetzt allerding einloggen will und doppelt auf das Username-Eingabefeld und dann erscheinen ALLE meiner je gespeicherten Benutzernamen !!!!


    Also auch die aus eurem Forum, die aus dem LOG-IN auf meiner Clan-Homepage, von andern Foren....


    Und das nervt sehr.... Denn wenn ich mir einen von meinen 3 Accounts aussuchen will dann muss ich erst scrollen!!! um an ihn ranzukommen.... =(


    Hoffe das reicht als Beschreibung....
    Danke !!!!!
    MfG Hakon

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Leute !

  • OK Schwabenpfeil.
    Dann muss ich das wohl so hinnehmen....


    Danke euch allen für die Hilfe.
    MfG Hakon

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Leute !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!