Farblaser Epson AcuLaser C 900
Gibts aktuell bei Media Markt im Angebot für 295€
Was haltet ihr von diesem Gerät?
Vor allem zu diesem Preis! Auf den ersten Blick ein Schnäppchen!
Was sagen die experten?
Farblaser Epson AcuLaser C 900
Gibts aktuell bei Media Markt im Angebot für 295€
Was haltet ihr von diesem Gerät?
Vor allem zu diesem Preis! Auf den ersten Blick ein Schnäppchen!
Was sagen die experten?
Finger weg von EPSON, LEXMARK!
bitte!!!!
bei Farblaser: Canon, HP....
aber nicht EPSON!
Was willst Du den mit dem Drucker machen?
Hier noch nen link von http://www.druckerchannel.de
http://www.druckerchannel.de/device_info.php?modell_ID=377
Gruss
Subcu
@DysenteryGary
gibts auch ne Grundlage für deine Meinung oder hast du einfach was gegen Epson?
Ich will gar nichts damit machen, aber ein Freund von mir hat mich um Rat gebeten, aber ich kenn mich mit Laserdruckern nicht so gut aus.
Er will hden wohl ganz normal für den alltäglichen Gebrauch einsetzen. Textdokumente mit evtl ein paar bildern drin, Noten (Er ist musiker)...
Ich denke nicht daß er Fotos drucken will. er hat keine Digicam.
Also wie Du in den Forenbeiträgen auf http://www.druckerchannel.de bestimmt gesehen hast soll er sehr laut sein und klein ist er auch nicht gerade. Wenn er wirklich nur ein bissel Text und vielleicht mal ne Grafik drucken will, ist ein Tintendrucker vielleicht die bessere Wahl. Ist zumindestens meine persönliche Meinung!!!
Gruss
Subcu
Steve Coal
Zum Thema Farblaserdrucker
Einen Farblaserdrucker für den ganz normalen Altagseinsatz für einen Nichtprofi halte ich auch für, mit Verlaub gesagt, ein bischen "zu dicke" aufgetragen.
Ich schließe mich da mit meiner (auch nur persönlichen) Meinung voll und ganz Subcu an.
Die Anschaffungskosten mögen für´s erste sicher nicht außergewöhnlich hoch sein,
aber: die Folgekosten mit allem, was das ganze nach sich zieht:
>(kenne ich aus beruflicher Erfahrung!) Wartung, Toner, Reinigung, Spezialöl usw. usw. usw.<
da kann man ganz schön Euro´s locker machen.
Und wenn das Ding mal den Geist aufgiebt, au weia, kann es richtig teuer werden.
Informier Dich vor dem Kauf ausgiebig (nicht nur beim Verkäufer) über die Folgekosten.
Tintenstrahldrucker gibt es heute auf dem Markt in Massen und zu hervorragender Qualität, was das Gerät, die Farbpatronen und auch die Druckqualität anbelangt.
Nachfüllsets für, z.B. Farbpatronen bekommt man schon für ein paar Euro´s selbst in Supermärkten "hinterhergeworfen".
Aber Farbe für Farblaser habe ich dort noch nicht gesehen.
Gruß
schnepper
So das problem ist daß er eine Laser will. und zwar einen farblaser.
Das steht halt fest. Nun will ich ja auch nicht wissen ob der für ihn geeignet ist, oder ob ein Tintendrucker besser wäre. Das Thema hab ich mit ihm alles schon durchgekaut!
Ich würde nur gerne wissen bekommt man bei diesem Gerät was vernünftiges für diesen Preis oder nicht!
Damit wäre mir (ihm ) sehr geholfen.
THX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!