Farblaser Epson AcuLaser C 900
Gibts aktuell bei Media Markt im Angebot für 295€
Was haltet ihr von diesem Gerät?
Vor allem zu diesem Preis! Auf den ersten Blick ein Schnäppchen!
Was sagen die experten?
Farblaser Epson AcuLaser C 900
Gibts aktuell bei Media Markt im Angebot für 295€
Was haltet ihr von diesem Gerät?
Vor allem zu diesem Preis! Auf den ersten Blick ein Schnäppchen!
Was sagen die experten?
Finger weg von EPSON, LEXMARK!
bitte!!!!
bei Farblaser: Canon, HP....
aber nicht EPSON!
Was willst Du den mit dem Drucker machen?
Hier noch nen link von http://www.druckerchannel.de
http://www.druckerchannel.de/device_info.php?modell_ID=377
Gruss
Subcu
@DysenteryGary
gibts auch ne Grundlage für deine Meinung oder hast du einfach was gegen Epson?
Ich will gar nichts damit machen, aber ein Freund von mir hat mich um Rat gebeten, aber ich kenn mich mit Laserdruckern nicht so gut aus.
Er will hden wohl ganz normal für den alltäglichen Gebrauch einsetzen. Textdokumente mit evtl ein paar bildern drin, Noten (Er ist musiker)...
Ich denke nicht daß er Fotos drucken will. er hat keine Digicam.
Also wie Du in den Forenbeiträgen auf http://www.druckerchannel.de bestimmt gesehen hast soll er sehr laut sein und klein ist er auch nicht gerade. Wenn er wirklich nur ein bissel Text und vielleicht mal ne Grafik drucken will, ist ein Tintendrucker vielleicht die bessere Wahl. Ist zumindestens meine persönliche Meinung!!!
Gruss
Subcu
Steve Coal
Zum Thema Farblaserdrucker
Einen Farblaserdrucker für den ganz normalen Altagseinsatz für einen Nichtprofi halte ich auch für, mit Verlaub gesagt, ein bischen "zu dicke" aufgetragen.
Ich schließe mich da mit meiner (auch nur persönlichen) Meinung voll und ganz Subcu an.
Die Anschaffungskosten mögen für´s erste sicher nicht außergewöhnlich hoch sein,
aber: die Folgekosten mit allem, was das ganze nach sich zieht:
>(kenne ich aus beruflicher Erfahrung!) Wartung, Toner, Reinigung, Spezialöl usw. usw. usw.<