CStrike Models, Sounds und so weiter..

  • wollte fragen ob ich irgendwo für mein cs alle original skins und sounds herbekomme, ohne mein cs neu zu installieren

    Dummheit ist nichts schlimmes - schlimm ist nur das viele zufrieden damit sind.

  • ja wo genau das hab ich ja schon versucht! aueßerdem muss man bei counter-strike.de anmelden

    Dummheit ist nichts schlimmes - schlimm ist nur das viele zufrieden damit sind.

  • Dann melde Dich doch an!
    Ich will Dir ja keine Flausen in den Kopf setzen (wenn Du noch nicht 18 bist), aber man kann auch den Ausweis von Papa nehmen - machen viele. *räusper* 8)

  • ja ich bin nocht nicht 18b und ich hab schon daran gedacht, aber ich komme aus österreich und kann ihn ned einscannen

    Dummheit ist nichts schlimmes - schlimm ist nur das viele zufrieden damit sind.

  • Nix scannen! Eintippen! Mal bei "Registrieren" geschaut? Allerdings weiß ich nicht, wie der Ö-Perso aussieht. Sind die "gleich"?

  • ne weiss ned aber es steht auf der hp beim anmelden das leute aus österreich und der schweiz den einscannen müssen und denen senden müssen !

    Dummheit ist nichts schlimmes - schlimm ist nur das viele zufrieden damit sind.

  • Ich mach grad nen upload da kriegste die Original sounds und
    player models. Das sind denke ich die die du brauchst an models.


    Hier gibts die sounds
    Hier gibts die player models
    die sounds musste per hand entpacken mit winRar und die models sind als .exe gepackt musste also nur doppelklicken :) Ich hoffe konnte helfen.


    PS: so ab 11 Uhr kannste sie runterladen

  • es ist viertel vor 12 und sie gehen ned :roll:

    Dummheit ist nichts schlimmes - schlimm ist nur das viele zufrieden damit sind.

  • Ich bin in Sachen Counterstrike ein Newbie und wollt fragen welche Files ich laden muss damit ich es auf meinem PC spielen kann... Muss ich HalfLife installieren?


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Zitat von oliwer

    Ich bin in Sachen Counterstrike ein Newbie und wollt fragen welche Files ich laden muss damit ich es auf meinem PC spielen kann... Muss ich HalfLife installieren?


    Mfg Oliver


    Hallo Oliwer!


    Wenn Du die Mod-Version benutzt, dann schon. Hast Du die Kaufversion, brauchst Du kein Half Life.



    Gruß,


    E D D I E

  • Ich hab Halflife erste Version (Orangene Packung)... wo bekomme ich die ConterStrike Version her? Auf den verlinkten Seiten ist immer nur von einem Update die Rede... Und welche Version müsste dann sein?


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • Auf http://www.counterstrike.de must Du CounterStrike V 1.5 Full runterladen. (Anmeldung erforderlich!) Na, und das aktuellen HL-Patch.



    Gruß,


    E D D I E


    PS: Auf meiner HP kannst Du Dir auch das "Just 52 hours"-Top Ten Map Pack runterladen. Das sind richtig gut Maps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!