wollte fragen ob ich irgendwo für mein cs alle original skins und sounds herbekomme, ohne mein cs neu zu installieren
CStrike Models, Sounds und so weiter..
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
-
ja wo genau das hab ich ja schon versucht! aueßerdem muss man bei counter-strike.de anmelden
-
Dann melde Dich doch an!
Ich will Dir ja keine Flausen in den Kopf setzen (wenn Du noch nicht 18 bist), aber man kann auch den Ausweis von Papa nehmen - machen viele. *räusper* -
ja ich bin nocht nicht 18b und ich hab schon daran gedacht, aber ich komme aus österreich und kann ihn ned einscannen
-
Nix scannen! Eintippen! Mal bei "Registrieren" geschaut? Allerdings weiß ich nicht, wie der Ö-Perso aussieht. Sind die "gleich"?
-
ne weiss ned aber es steht auf der hp beim anmelden das leute aus österreich und der schweiz den einscannen müssen und denen senden müssen !
-
Mensch, dann such Dir doch mal jemanden, der einen Scanner hat..... :idea:
Gruß,
E D D I E
-
Ich mach grad nen upload da kriegste die Original sounds und
player models. Das sind denke ich die die du brauchst an models.Hier gibts die sounds
Hier gibts die player models
die sounds musste per hand entpacken mit winRar und die models sind als .exe gepackt musste also nur doppelklickenIch hoffe konnte helfen.
PS: so ab 11 Uhr kannste sie runterladen
-
es ist viertel vor 12 und sie gehen ned
-
Ich bin in Sachen Counterstrike ein Newbie und wollt fragen welche Files ich laden muss damit ich es auf meinem PC spielen kann... Muss ich HalfLife installieren?
Mfg Oliver
-
ja halflive musst du installieren.
-
Zitat von oliwer
Ich bin in Sachen Counterstrike ein Newbie und wollt fragen welche Files ich laden muss damit ich es auf meinem PC spielen kann... Muss ich HalfLife installieren?
Mfg Oliver
Hallo Oliwer!
Wenn Du die Mod-Version benutzt, dann schon. Hast Du die Kaufversion, brauchst Du kein Half Life.
Gruß,
E D D I E
-
und meine skins?
-
Also wenn ich draufklicke dann geht das prima!!
Versuchs mal mit Rechtemaustaste und speichern unter ! -
Ich hab Halflife erste Version (Orangene Packung)... wo bekomme ich die ConterStrike Version her? Auf den verlinkten Seiten ist immer nur von einem Update die Rede... Und welche Version müsste dann sein?
Mfg Oliver
-
Auf http://www.counterstrike.de must Du CounterStrike V 1.5 Full runterladen. (Anmeldung erforderlich!) Na, und das aktuellen HL-Patch.
Gruß,
E D D I E
PS: Auf meiner HP kannst Du Dir auch das "Just 52 hours"-Top Ten Map Pack runterladen. Das sind richtig gut Maps!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!