hi leute! hab mir ein spiel gekauft (heißt sponge bob der film), hab den installiert, aber kann es nicht starten. es könnte vielleicht daran liegen, dass die systemvorraussetztungen nicht erfüllt sind. wo find ich denn informationen zu cpu, meiner grafikkarte (hab nur gefunden sis 300/370 usw) und zu der laufwerkgeschwindigkeit? wäre nett, wenn ihr mir dabei helfen könnt. ich vermute, dass meine grafikkarte veraltet ist. bitte keine vorschläge a la "frag beim händler", da ich den rechner von einem bekannten von einem bekannten usw. bekommen hab. danke im voraus
eine laienfrage
-
-
-
Hallo
Mit dem Programm Everest kann man alle erdenklichen Infos über den eigenen PC auslesen.
Man kann es hier downloaden
http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&lang=en
Gruss
FluX -
Lad dir mal EverestHomeEdition runter. Dann erfährst du deine Systemdaten. Diese vergleichst du mit den Vorraussetzungen, die auf dem Spiel stehen
-
danke leute! hab doch richtig verdächtigt: die lahme grafikkarte (8MB). muss ne neue besorgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!