huhuuu Leute!
hab ein problem mit dieablo 2 battle net...
also,ich bin mal so ein bisschen durs i-net gesurft und habe eine datei runtergeladen auf dem man im battlenet auf mehr server zugreifen kann...hab das installiert aber jetzt kann ich nicht mehr die normalen server auswählen wie europe oder us sondern nur noch die"anderen"
wenn ich das spiel deinstalliere was ich schon oft gemacht hab und dann wieder drauf mach,ändert das aber nichts...die server sind immer noch da...
bitte um hiilfe
will wieder auf die normal servern connetcten können!
Diablo 2 Lord of Destruction Problem
-
-
-
Da musst du mal die Leute in einem Diablo 2 Forum fragen. Wahrscheinlich hast du die Serveradresse in der Reg überschrieben, die muss wieder her ... aber ich kenne sie leider nicht. Abwarten oder auf http://www.diablo.de oder so im Forum fragen ...
Was für eine Datei war das denn und woher hast du sie?
-
hmmm das war leider schon längere zeit her...
hab da drauf gedrückt dann sah das so aus als ob der was installiert...ok ich frag auch nochmal im diablo 2 forum...danke blackwarrior!
aber freue mich trotzdem auch über antworten hier im forum...
falls ich eine lösende antwort im diablo forum bekomme schreibe ich sie auch hier rein falls jemand auch das problem haben sollte -
hmm ich finde kein forum??? 8O
kennt jmd ein gutes?wo auch viele user sind? -
Hi
versuch´s mal hierDas proggi hat deine Servereinträge überschrieben.
Teste mal GameSpy Arcade, dort solltest du Server finden, wenn nur der Zugang über das Spiel gekappt wurde.
http://www.gamespyarcade.com/Mehr Infos bekommst du, wenn du nach Diablo Clans googelst, und denen das prob schilderst.
cu
Steel -
danke für die antworten!
ich habe das problem gelöst...
man muss unter "start","ausführen"dann "regedit" eingeben,dann kommt man zu einer liste da "Programme" dann "Battlenet" und da alle registrierungen löschen ! neu installen das game und es geht wieder!
Juhumfg Ricci
P.S Thema gelöst
-
so gehts natürlich auch
was spielst Du ?
Ich Paladin auf LvL 73 ( Nightmare )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!