Problem mit OE 6.0

• Wenn ich Emails versenden will kommt folgende Fehlermeldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "manfred_schweiger@yahoo.de". Betreff 'Test', Konto: 'pop3.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 Temporary local problem - please try later', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC79

Ich kann nur noch an @freenet.de Adressen senden.
    Ich hab Windows XP und auch die neusten Updates.
    Gestern ging noch alles.

Ich bin am verzweifeln.
    Wer kann helfen?

Sebastian

• Hallo Turbo007,

Dein eMail Anbieter ist Freenet? Da kommt es leider häufiger mal vor das der Mailserver überlastet ist und man dann leider keine eMails verschicken kann. Wiederhole den Vorgang einfach gegen Später nochmals, wahrscheinlich klappt es dann schon wieder.

Du bist Dir ganz sicher das Du an den Zugangsdaten keinerlei Veränderugen vorgenommen hast? Bei Freenet benötigt der Server eine Authentifizierung, hast Du das ein gestellt? (Ist der vorletzte Punkt bei der Anleitung zu OE 7unter http://www.freenet.de/hilfe/mail/outlook_express/index.html )

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!