XP Professionell Retail Schülerversion

• Hallo,

ich hätte eine Frage:

Ich bin Schülerin und habe mir über meine Schule eine Schülerlizens für Windows XP Professionell Retail bekommen.
    Leider ist die CD abhanden gekommen. :cry:

:?: Ist es möglich eine neue CD zu erhalten ohne eine neue Linzens zu holen?
    Wenn ja, wo könnte ich die denn erhalten (legal)?

Danke im voraus
    Lilly

• Einfach eine CD eines Mitschüers Brennen lassen und deinen Key (Lizens) verwenden.... so hast du deine XP Version und das alles Legal... da du ja schließlich die CD hast!

(so denke ich zumindest :D)

MFG, Micha

Ich liebe Kriegsspiele,

ich spiele nun schon seid vielen Jahren Windows!

Doch habe leider noch nicht gewonnen :(

• Hallo
    legal kannst du nur Ersatz von Microsoft bekommen oder du setzt dich mit dem Systemverwalter eure Schule in Verbindung.

Zitat

Einfach eine CD eines Mitschüers Brennen lassen und deinen Key (Lizens) verwenden.... so hast du deine XP Version und das alles Legal... da du ja schließlich die CD hast!

Im Grunde hast Recht aber sicher wäre ich mir nicht um 100%ige Legalität zu erreichen :arrow: Microsoft anrufen.

Microsoft Kontaktadressen.

http://support.microsoft.com/gp/CNTACTMS

• Doch teoretischer Weise besitzt sie doch eine Legale Lizens.. also kann sie auch eine ausgelagerte Sicherheitskopie eines Mitschülers (der auch eine XP Retrail CD bekommen hat) Nutzen solange sie nur ihren legalen und ansonsten unbenutzten Key benutzt!

Oder liege ich da falsch !?

MFG, Mica

Ich liebe Kriegsspiele,

ich spiele nun schon seid vielen Jahren Windows!

Doch habe leider noch nicht gewonnen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!