schlacht um mittelerde

  • und zwar ich komm nicht weiter.
    ich muss diese große festung verteidigen, hab aber im leichten modus nicht die geringste chance ich weiß nicht wie ich das machen soll kann mir einer tips geben?

    Mein PC:
    AMD Athlon 64 3200+
    1024MB DDR
    160 GB Festplatte
    ATI RADEON X800

  • aaalso ich gehe jetzt mal davon aus das du helms klam meinst, zuallererst mal musst du genug waldläuferbogenschutzen bauen (wichtig nur in einer ausbildungsstätte nicht in mehreren) sobald die ausbildungsstätte level 2 ist entwickelst du die feuerpfeile.
    dann so viele trups mit den feuerpfeilen ausstatten wie nur geht und die immer gezielt auf die leuterträger schiesen lassen.
    nur wenn keine leiter in der nähe ist auf andere schiesen lassen.


    den gimlie über dem tor postieren, wenn eine ramme kommt einfach eine sprungatake und danach durch den versteckten eingang wieder reingehen.


    immer wenns geht alle reiterei + du unterstützung, also die reiter gondors durch die nachrückenden horden schiecken.


    ich habs dann irgendwann geschaft die soweit zurückzudrängen das ich jedes einzelne trüpchen direckt beim betreten der map platmachen konnte.


    wenn du schon die ents hast die machen sich sehr gut wenn sie einfach am eingangspunkt stehen und da alles plattrampeln ;)


    des geht dann schon, also ich habs auch auf schwer geschaft, aber die ersten 2 mal heben die mich halt überrannt weil ich die leitern nicht vernichten konnte weil mir die feuerpfeile gefehlt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!