Sky-DSL teuer??

• Hi

wie schon in meiner vorstellung geschrieben werde ich demnächst von ISDN auf Sky-DSL umrüsten.

Auf die dauer ist uns internet mit ISDN zu teuer.........

mien fru und ich verbrauchen so zwischen 100-150 teuronen an onlinekosten im monat,da kam mir das angebot von strato sehr gelegen.

laut anbieter soll man für 39,90€,onlinezeiten bis zu 150 std erzielen können.

wer von den hier anwesenden usern hat schon einen Sky-DSL anschluß und kann hier seine erfahrungen posten ????

Gruß

Ed

Werde ich mal Sky DSL Fachmann?????Ich glaube nicht!!

• Guck mal Hier

bin auch nur per zufall drübergestolpert .

las sich für mich alles recht vernünftig,so das wir uns dazu entschlossen uns das mal anzutun.

PS.

Hoffe das die verlinkung keine unerlaubte Werbung darstellt.

• Zitat von Karo

Google kennt das bestimmt auch ....

:arrow: die Faulheit mancher Mitbewohner auf diesem Planeten ist ja fast bewundernswert ...

naja wie man es nimmt ich habe bei google das eingegeben aber wohl irgendwi falsch geshcrieben??
    also deshalb bleib locker

• sky-dsl is wohl nur ne produktbezeichnung...
    ich finde Zeitbegrenzung net so gut, transfervolumens begrenzung is besser. mit 4gb kommt man normalerweise gut aus und das kostet net viel mehr. hab 4gb begrenzung und zahl 29,90€ im MOnat(spezial-schul-angebot)

mfg sgamer

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

• Hi Ed - schön das du hier bist :)

ich habe ein Volumen von ca 20.000 MB / Monat und zahle 27,- EUR mit ner echten Flat ( keine Volumen / Zeitbegrenzung ) und 1024 Geschwindigkeit.

Was mich interessieren würde, wenn ich im KOSOVO oder auf den Malediven meine SatSchüssel aufbaue, dann komme ich von da aus über meinen eigenen Account ins Netz ?
    Wenn das so ist, dann wäre es für mich eine alternative.

Athlon XP 2800 + @ 2083 Barton
    WinFast 6600 GT TDH 128 MB
    WinXP SP 2
    FireFox 1.0.4 User

• ok dann würd mich mal dein anbeiter interessieren!!
    des is nur für deutschland oder?
    komm aus Österreich und 4gb werden schon fast zuwenig.

mfg sgamer

• um uns nicht misszuverstehen - ich habe eine ganz normale DSL Flat von 1&1, benötigt wird T-Online DSL.

WinXP SP 2
    FireFox 1.0.4 User

• aha, also sind 20gb nur DL
    dann muss man ja das alte angebot weiter benützen.
    schlecht...egal

thx & mfg sgamer

• Fritzle

jau......

das ist was wir ja leider net bekommen........

DSL Flat

*ischkriegnenhalswennichdiewerbungvonneT-comseh*

Für uns hier auf dem flachen land jibbet et halt nur die möglichkeit analog oder ISDN......

und da zahlt man dann auch janz schön was,wenn man oft online ist

Im Prinzip kann man über Eutelsat Europaweit Sky DSL emfangen,aber wie schon ähm_Key sagte, das man für die Uploads einen analogen bzw ISDN Anschluß brauch.

Irgendwo habe ich auch mal ne Grafik gesehen wo man überall empfangen kann.

Auf jedem fall werde ich hier ständig berichten wie es denn weiter geht.

Weihnachtlichen Gruß

Ed

• Zitat von sgamer

aha, also sind 20gb nur DL
    dann muss man ja das alte angebot weiter benützen.
    schlecht...egal

thx & mfg sgamer

??
    Weitere begrenzung gibts nur ab 30.000 - dann kostet es 39,- EUR, ab 30.000 ist noch oben keine Grenze.

WinXP SP 2
    FireFox 1.0.4 User

• Zitat von Ed

*ischkriegnenhalswennichdiewerbungvonneT-comseh*

Isch AUCH
    aber was willste machen, dafür ist mein vertragspartner nicht die Telecom sondern 1&1

WinXP SP 2
    FireFox 1.0.4 User

• Na toll.....

1&1 habe ich auch.........

ist auch nur ne Tochter vonne Telecomnauten

Gruß

Ed

• War, guter Mann, war :)

Hat sich rechtzeitig von der Telecom getrennt und ist wesentlich besser und schneller als die Telecom Fritzen ( am besten ist bei TC die Service hotline , die haben null Ahnung )

WinXP SP 2
    FireFox 1.0.4 User

• Moin Gutster.

na ja...juter Service

ich weiß ja net

hatte mal angefragt was sie mir für eine alternative zu unseren vertrag geben können......

kam die antwort das es ihnen leid täte und sie mir nix günstigeres vorschlagen könnten........

Wenn ich mit meinen kunden so umspringen würde.....na dann jute nacht.

es wird bestimmt auch bei denen.....so wie du es ja hast....was günstigeres geben......nun ja....wenn sie net wollen verlieren sie eben halt einen kunden....scheint aber normales deutsches geschäftsgebahren zu sein.

Gruß

Ed

*derungeduldigaufseinpaketwartet* :):):)

• So.....

nach langer Zeit und nach einer ''Erinnerungsmail'' von SteelKingRolf muß ich noch mal was zu dem Thema posten.

Sky-DSL ist Sauteuer
    :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

und ist ohne wenn und aber nicht zu empfehlen

Dank der Rückleitung kann man bei der angeblichen bis zu 150 Stunden frei Surfen im Monat so auf etwa 500 EU-ros an die gutsten Leute blechen.

Habe es Gott sei Dank früh genug bemerkt,so das ich nach 14 Tagen meinen Comp.von den Krempel säubern konnte.

Mußte für alles,nach einen bitterbösen Brief von mir ,mal gerade 20€ bezahlen.Da kann ich also nicht drüber meckern.

Glänzende Grüße

Ed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!