Software für TV-OUT nach Fernseher gesucht

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Hallo!

Ich möchte vom S-video Ausgang an meiner Graka (Terratec Radeon 9600 XT 256 MB DDR) auf den Fernseher.Ein Svideokabel habe ich aber ich brauche noch ein Programm.

Kann mir jemand eines empfehlen :?::?:

M.f.G. Marion

• Wozu ein Programm? Der ATI-Treiber bringt das alles schon mit. Mal in der Systemsteuerung nachsehen. Dort kannst dann das mit dem TV-Out alles einstellen.

• oh ich glaube du meinst sowas wie tvtool.... http://tvtool.info/

damit kannst du, wenn du die kabel richtig verbunden hast, mit einem klick das bild vom monitor auf den fernseher verlagern und wieder zurück. und wenn du die karte mit dem videorekorder verbindest auch aufnehmen. klappt super :).

gela

• Das kann der ATI Treiber eh schon.

Man kann einstellen, das Videos/Filme auf dem TV-Out in Vollbild ausgegeben wird. Dann kann man an dem PC ganz was anderes machen, und auf dem TV den Film laufen lassen. Diese Funktion nennt sich bei ATI "Überlagerung"

• also bei einer ATI graka gehts wirklich so einfach...ich würd einfach mal nach nem neuen treiber uff de herstellersite gugge.. wennd dann auf anzeigeeinstellungen... einstellungen erweitert gehst müsste da irgendwo dann was mit tv sein.. probiers mal aus.. vielleicht klappts...
    gruß tavy

• Suche schon seit längeren ein S-VHS Kabel für meine Graka (Radeon 9600 XT) :) . Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen. :wink:

PS: WO hast du nur dein S-VHS KAbel her? Deine Graka hat doch auch einen 9-pol. S-VHS Ausgang oder?

Bitte um Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!