Habe folgendes problem.
Und zwar habe ich einen WLan Router mit 54MBit und in meinem Laptop habe ich auch auch Karte von Siemens drin die auch 54MBit macht. Jedoch wenn ich versuche was von meinem PC auf mein Laptoop zu ziehen bekomme ich nur ca. 20% Auslastung. Warum bekomme ich nicht die volle leistung?
WLan 54MBit ist viel zu langsam. Warum?
-
-
-
Weil die Leistung von mehreren Faktoren Abhängig ist.
Optimale Reichweite, Keine Störignale (Microwellen, Schnurlostelefone und der übliche Smog halt). Firewalls bremsen den Verkehr zusätzlich,zudem wirst du es nie auf 100% Durchsatz schaffen.
-
das signal habe ich ja zu 100%! sind ja nur 2 oder 3 meter! ja vielleicht nicht 100 prozent aber ein bissel mehr schon wie finde! brauche ja für datein (groß datein) ewigkeiten bis ich sie übertragen bekomme!
-
naja hast du z.B. eine schnurlose maus?? oder schnurloses telefon?? daran kann sowas leigen
-
also eine schnurloses telefon habe ich! aber so große einbrüche deswegen? werde das telefon mal ausstöpseln und versuchen! vielleicht kann es ja daran liegen!
-
jo und melde dich danach mal
-
2-3 meter? Ähm bissel wenig denke ich. Versuche es etwas weiter entfernt. ANsonsten wurde ja alles genannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!