• Hilfe!!!

Habe folgendes System:
    Board: Asus A7N8X-X (neu)
    CPU: AMD 3000 XP+(Barton) (neu)
    Grafik: GFORCE 5700LE (128) (neu)
    Speicher: Infineon 512MB (alt)
    Laufwerke: CDRW LG 8160B, DVD Toshiba SD-1802, Festplatten;Maxtor 20GB,WD 160

Frage:
    Woran kann es liegen das 3DSpiele Abstürzen, 3DMark auch???

• In welcher Form äussert sich der Absturz denn? Geht der Rechner einfach aus, startet er einfach neu, kommt ein Blue-Screen, oder isses gar so, dass erst kurz ein Blue-Screen kommt und er dann neustartet?!

• Man :roll:

Nu mach mal klartext. Habs doch beim ersten ma hier so schön geschrieben.

Nochmal genauer:
    Schält sich etwas ganz ab?
    Geht der Monitor richtig aus oder bekommt er nur kein Signal mehr?
    Bleibt der PC an und startet neu, bleibt er einfach mitten drin stehen, oder schält er sich komplett ab?

• egal wie neu der kühler is, er kann schlicht zu schwach sein

auch graka kann überhitzen

eventuell is das netzteil zu schwach

was fürn CPU kühler hast du ? gehäuselüfter ?

querem os purés de maca total ?

you ate my fucking schnitzel

• Kühler: Copper Silent 2_TC (REV2)
    2 Gehäuselüfter
    Graka aktiver (siehe system beschreibung)
    PC fährt nach neustart auch nicht immer komplett rauf.
    beim Windows startlogo geht der Monitor ins standby.
    NetzTeil 350W Ausreichend!

• Hallo
    identisches Problem mit 460w Enermax Netzteil gehabt und zwar noch vorgestern.

Problem war auch das bei manchen Games Monitor ausging(Herr der Ringe lief aber Half Life nicht) also neuinstalliert Problem immer noch da kamen noch mehr spiele dazu (Siedler, The Fall of Gaia)

Also bin ich hergegangen und hab mir 600W Enermax :D gebuyed und nu laufen Games ohne Probleme, solang das defekte /plötzlich zu schwache Netzteil drin war sind die games unspielbar gewesen länger wie 5 min ging nicht.

Frag mich nicht wieso das Netzteil plötzlich zu schwach wurde 8O wohl defekt

Gruss
    FluX

• Aja... und wenns nachher nicht daran lag, sind 149Euro umsonst ausgegeben worden.

Ich würd mir vielleicht so nen Teil in nem PC-Laden holen, es ausprobieren, und wenns nix is gleich wieder zurück geben.

Was für nen Netzteil hast denn momentan drin vampy?

• Lag aber da dran man kann durch geschicktes Testen durchaus rausfinden woran es liegt Memtest, Prime95 etc.

Und bei mir lag ich richtig beende jetzt meine Spile wieder manuell ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!