Be@rPaw 1200F Scanner Problem

• Hallo,
    ich habe gestern ein neues Scanner gekauft mit den Name Be@rPaw 1200F. Wo ich das USB Stecker ins PC getan hab, hat das Windows XP Professional sofort gefunden. Dann wollte ich das Scanner mit den zugehörigen Software installieren. Wo ich damit fertig war und da scannen wollte, kommt ein Text: Dass ich das Kabel checken soll.
    Das selbe Programm habe ich von der Firma Mustek gedownloadt und installiert, aber dieses Software schreibt das selbe.

Kann mir da jemand weiterhelfen :?:

Wender

• Hallo Alle Miteinander!
    Ich möchte diesen alten Thema heute wieder im Forum aktuell machen, da ich damit erneut Probleme habe und ein Freund von mir auch:

Also wir haben 2 Mustek Scanner, haben den Scanner-Software richtig installiert, der XP erkennt den Scanner, aber dann erscheint auf Englisch:
    Überprüfen Sie den Kabel, da es keinen Verbindung zwischen den PC und Scanner hergestellt werden konnte.

Wo liegt da das Problem?
    Den Software haben wir von http://www.mustek.com bzw. mit den mitgelieferten CD.

Wender

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!