Hallo!
Ich kann in meiner Taskleiste nur 5 Symbole sichtbar machen.Die anderen 2 werden mit diesem kleinen weissen Pfeil ausgeblendet.Ich kann sie über den Taskmanager nachdem ich das fixieren der Taskleiste aufgehoben habe wieder einblenden indem ich den Bereich vergrössere,aber nach dem Neustart sind wieder nur 5 sichtbar.Unter Quicklaunch stehen ja auch 7 drin.
Da gibt es doch sicherlich einen Registry-Hack um das einzustellen.Nur wo?
Gruss Schenker
Nur 5 Symbole in der Taskleiste
-
-
-
Hi,
unter "Eigenschaften der Taskleiste und Startmenu" gibt es ein Feld "inaktive Symbole ausblende". Dort den Haken weg, unf es müsste gehen.
-
Sorry,da hab ich mich wohl etwas falsch ausgerdrückt,ich meine die Schnellstartleiste,nicht die ganz rechts,war mein Fehler.
Gruss Schenker -
hast vielleicht in der Registry unter
Hkey_Current_User\Software\ Microsoft\ Windows\CurrentVersion \Policies\ Explorerin der rechten Fensterhälfte den Eintrag NoSaveSettings mit Wert 1 drin , falls ja ändern auf 0 .
:hut:
-
Als Werte steht dort 01 00 00 .
-
ja wie gesagt , doppelklick auf NoSaveSettings und Wert 0 eintragen .
-
Das ist ja genial.Wenn Du wüsstest wie lange ich schon nach ner Lösung gesucht habe.
DankeDanke!!!!!!
Gruss Schenker -
HaHa!!!!
Und das Problem in meinem anderen Beitrag von heute hat sich damit auch erledigt!
Nochmals Danke!
Gruss Schenker -
2 Fliegen mit einer Klappe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!