Was sagt ihr zu diesen Computer

• Ich will mir in nächster Zeit einen Rechner zusammenstellen und wollte wissen wie ihr den findet soll 1 jahr für PC Games reichen

CPU AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard Elitegroup ECS 775-A2
    2x 1GB DDR-RAM 400 PCI
    Geforce FX 5200/Ultra 128MB DDR
    120 GB HDD Samsung
    80 GB HDD Samsung
    DVD Laufwerk
    DVD Brenner LG GSA-4160B

[Blockierte Grafik: http://www.acs-onlineshop.de/images/MIDI_868W_SILBER_ROT.jpg]Gehäuse

:D:D:D

• Ja finde ich auch. 1 GB rieicht locker für alle aktuellen Anwendungen. Als Graka empfehle ich dir ne GeForce 6600 GT. Super schnell und saugünstig für diese Leistung.

• könnt ihr mir auch ne gute ati gra karte vorschlagen weil wenn ihr sagt das diese die ich jetzt drin hab schlecht ist sollte ich mir ne neue holen weil ich die nämlich für 70€ bekommen würde. Ich habe zurzeit ne Radeon 9200 und die ist ja wohl das letzte wollte für ne neue auch nur 100€ ausgeben

• hab die geforce gerade in meinen rechner mal getetste ist ja genau so besschissen wie meine radeon 9200 8O und da dachte ich ich kaufe was ordentliches :x naja hab sie ja erstmal nur zum testen bekommen :roll:

• ähm da nutzt dir kein 3 GHZ rechner wad, auch keine 2 gig ram, wenn du an der graka sparst.....

unter ne 6600 würde ich nich gehen, 250 € wirst du investieren müssen um den Prozzi auszulasten........

querem os purés de maca total ?

you ate my fucking schnitzel

• ihr habt recht ihm endeffekt lohnt es sich eigentlich garnicht an irgendeinen Teil es Computer´s zu sparen :evil:

• graka, ram cpu

sollte eigentlich immer recht ausgewogen sein, zumindest beim spielen.....sonst hackts immer an wad....

zur zeit wirst du das meinste geld definitiv für ne graka los.....nen AMD 64 3000+ kostet an die 150, ne passende graka gut das doppelte

• sry etwas OT ^^ aber...

würdet ihr sagen dass ne 9800PRO viel schlechter is als ne 6600GT ?

--------------------------------------
    AMD Athlon XP 2700+
    WinXP PRO SP1
    MSI KT6V-LSR
    160GB Seagate Barracuda 7200u
    160GB Samsung ATA 133 7200u
    Kingston 1024 DDR Ram 400 MHz
    ATi Radeon 9800 PRO (256 bit)
    --------------------------------------

• Zitat von DerInderinderInderin

sry etwas OT ^^ aber...

würdet ihr sagen dass ne 9800PRO viel schlechter is als ne 6600GT ?

naja man kann auf beiden Karten noch gut zocken aber die 6600 GT ist eidneutig die Bessere Wahl und außerdem zukunftssicherer. Ist mein klarer Preis-Leistungs Tipp die Saison.

• Was willste denn mit 2 GB Ram ??
    Da kannste 3 haben und die games werden nicht perfekt laufen.
    Ohne gute graka machste da gar nichts !

Anstatt die Geforce, empfehle ich die ATI Radeon 9800 Pro, da haste für
    "wenig" Geld ne verdammt gute leistung will ich meinen, wobei auch dafür ca 200 € investiert werden müssen !!!

mach das beste draus
    good luck

• Schmarrn. 6600 GT ist viel besser als ne 9800 Pro. Und das sage ich nicht als Nv Jünger. Ist einfach so. Schau dir einfach die Benchmarks an dann weißte was los ist.

• würde auch eher in richtung 6600 empfehlen, 9800 pro is ne gute karte aber mittlerweile zu alt.....die 6600 is besser....

• naja es sollte ja auch so sein das ich bei 50€ mehr investieren mehr leistung bekomme denn die 9800 pro kostet 200 eus und die 6600 kostet 250 eus bloss lohnen sich denn die 50 eus auch ??? sieht man das so sehr in der leistung? :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!