Guten Tag,
ich habe Norton AntiVirus 2004 auf 2 PC`s installiert. Aufgrund des besseren Schutzes habe ich mir nun das Upgrade auf 2005 gekauft und einen PC aktualisiert.
Kann ich den 2. auch ohne Probleme upgraden oder gibt es dann Probleme mit dem Key und den updates?
Norton AntiVirus 2005 Upgrade
-
-
-
Probieren geht über Studieren....
-
Tjaaaaaa - versuch macht kluch
:arrow: :idea:
-
na wat ist? Feedack wäre net feine Sache!!!
EDIT: Damit sich kerin aufregt: Will des ja nur selber wissen da ich auch ne Umstellung auf NAV oder NIS 2005 in Erwägung ziehe und mich der Thread somit seht interessiert.
-
Zitat von Biertrinker
Feedack...
Jo, wenn ich denn mal wüsste was das ist ?? [Blockierte Grafik: http://forums.infoprosjoint.net/images/smilies/spam.gif]FA-T - es war keine Aufforderung etwas nicht legales zu tun
-
Die Produktschlüssel sind nur für ein einziges System gedacht
(Einzellizenz)
-
Zitat
Die Produktschlüssel sind nur für ein einziges System gedacht Exclamation (Einzellizenz)
Dieser Satz ist falsch^^. Ich hab das Upgrade erfolgreich auf 2 PC`s mit Norton AntiVirus 2004 installiert. Beide Updates wurden ohne zu meckern auf ein weiteres Jahr erhöht und alle Updates liefen problemlos durch.
-
Ja, aber das es geht heißt nicht das es legal ist. Filme downloaden geht ja auch. Legal? Na siehste.
Lies dir mal die Vertragsbedingungen von Symantec durch, dann sehn wir weiter.
-
ich musste beide male den key online registrieren. und wenn er dann nicht meckert, kann ich als ahnungsloser user auch nichts dafür.
auserdem, norton 2004 hat mehrplatznutzung, also gehe ich davon aus, dass ich auch beide pc`s updaten kann.
-
Okay ähm und warum fragst du dann?
Ach und noch was passendes: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!