ich komme mit meinem rechner auf jede site im netz, auf die ich möchte. nur habe ich das problem, dass ich z.z. auf eine ganz bestimmte site nicht mehr komme, der server kann nicht gefunden werden, es liegt aber definitiv an meinem rechner und nicht an deren server.
wer kann mir weiter helfen???
server nicht gefunden
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
ich würde mal drauf tippen, das Du DSL hast, und der MTU nicht richtig angepasst wurde an Deinen Provider ... suche mal nach DrTCP
-
nein, leider nicht :-((( habe nur einen pentium 2 *säufts* gehe mit modem rein, analoganschluss. hättest du vielleicht trotzdem noch´ne idee?? wäre echt nett von dir!
mfg -
Cache des Browsers leeren ... und sowas in der Art .... schon mal versucht ?
-
Bitte mal die URL der Site posten sowie deinen ISP. (Internet Service Provider)
-
-
Gib uns einfach mal die Adresse der Seite und sag uns über welchen Provider du ins Internet gehst.
silver~
-
Betriebssystem und verwendeter Browser wäre in dem Zusammenhang auch nicht schlecht.
-
Zitat von Silver
Gib uns einfach mal die Adresse der Seite und sag uns über welchen Provider du ins Internet gehst.
silver~
http://www.harzflirt.de ist die site, ich gehe über freenet rein...
-
-
Ich kann die Seite aufrufen.
Leere bitte mal deinen TIF
Rolf -
Also mit Opera 7.54u1 lässt sich die Seite problemlos aufrufen. Ich würde zuerst mal den Browsercache (TIF), Verlauf und Cookies komplett inklusive Datei index.dat löschen.
-
Zitat von spoju
Also mit Opera 7.54u1 lässt sich die Seite problemlos aufrufen. Ich würde zuerst mal den Browsercache (TIF), Verlauf und Cookies komplett inklusive Datei index.dat löschen.
den verlauf habe ich schon geleert, werde mich dann mal an die cookies ran machen... ich weiß blöde frage, aber wie mache ich das mit dem browser??? bin doch leider noch nicht so fit...
-
Cookies löschen ist ganz einfach:
IE=> Extras=> Internetoptionen=>Allgemein=> und dann auf den Button Cookies löschen.
Aber ich glaube net dass es den keksen liegt....
versuichs mal über nen Proxy Server. Vielleicht gehts dann.
-
Wie gesagt, du solltest den Browsercache (TIF), Verlauf und Cookies inklusive Datei index.dat löschen. Siehe hier:
http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6tips.html#4165
Laufen irgendwelche Hintergrundprogramme wie z.B. Desktopfirewall, Werbefilter etc. bei dir? -
Zitat von spoju
Wie gesagt, du solltest den Browsercache (TIF), Verlauf und Cookies inklusive Datei index.dat löschen. Siehe hier:
http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6tips.html#4165
Laufen irgendwelche Hintergrundprogramme wie z.B. Desktopfirewall, Werbefilter etc. bei dir?NEIN; HABE KEINE HINTERGRUNDPROGRAMME LAUFEN...
ich danke euch, find ich super gut, wie ihr versucht habt, mir zu helfen!!! weiß es auch zu schätzen! nur denke ich, ich bin entweder TOTAL unwissend ODER doch zu blond
ich bekomme nix gebacken... habe keinen plan :x
na dann hab ich wohl pech gehabt... danke euch nochmals, dass ihr so geduldig mit mir wart!! aber ich geb´s auf.
bis dahin... -
Wo ist das Problem?
Du lädst dir das genannte Programm herunter und löschst damit den Browsercache (TIF), Verlauf und Cookies inklusive Datei index.dat. Ist nicht so schwer wie es sich anhört. -
Zitat von spoju
Wo ist das Problem?
Du lädst dir das genannte Programm herunter und löschst damit den Browsercache (TIF), Verlauf und Cookies inklusive Datei index.dat. Ist nicht so schwer wie es sich anhört.so, habe mir das programm runtergeladen... ABER kann es sein, dass es bei mir gar nicht läuft!!!??? habe nämlich nur eine winzip testversion... falls doch, naja, die site funktioniert noch nicht... mein gott, hattet ihr schonmal so´n problemfall wie mich? wohl eher nicht...
-
Du lädst das Programm herunter. Danach entpacken. Und nun starten. Danach bekommst du die Auswahl, was du löschen willst (TIF, Verlauf, Cookies). Das entsprechende anhaken und das Programm ausführen. Dann musst du einen Neustart durchführen.
Danach schau mal nach, wie groß die Datei index.dat im Verzeichnis Temporary Internet Files ist. -
Zitat von spoju
Du lädst das Programm herunter. Danach entpacken. Und nun starten. Danach bekommst du die Auswahl, was du löschen willst (TIF, Verlauf, Cookies). Das entsprechende anhaken und das Programm ausführen. Dann musst du einen Neustart durchführen.
Danach schau mal nach, wie groß die Datei index.dat im Verzeichnis Temporary Internet Files ist.also, runtergeladen hab ich es eigentlich... und entpacken, geht aber nicht wirklich... ich muss doch dann einen rechten mausclick machen!?? habe mal in meinem pezi gesucht, habe nur eine verknüpfung und eine zipdatei in diesem zusammenhang gefunden...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!