moin leute ich hab es mal wieder geschaft ich habe mein computer wieder gekillt nun ist die frage ist da was zu retten? mein problem ist der rechner startet zwar aber nach dem windpws xp lade bild kommt ein schwarzer hintergrund mit nichts weiter außer der maus auch im abgesicherten modus kommt das gleich bitttte helft mir
Total Absturz
-
-
-
Dann drücke beim Booten die F8-Taste und wähle aus dem Menü den Punkt "Letzte funktionierende Konfiguration" (oder so ähnlich) aus. Dann teste mal was passiert.
-
das gleiche schwarzer bildschirm mit weißem pfeil aber da steht noch mehr
-
er erkennt nicht mal de xp cd
-
bitte mehr einsatz zeigen was wäre denn wenn ich die festplatte ausbaue und an einem anderen computer anschliesse und von dem aus die festplatte formatiere ??????? sagt mir was ihr davon hält und wie formatiere ich bei xp eine festplatte?
-
Suche dir Linux Knoppix CD deine Daten zu retten & sichern!!!
Betriebsystem zu reparieren oder Neuinstallation ohne Datenverlus hier die Anleitung!
Nicht formatieren sondern Neueinstallation mit funktion Bestehendes Dateisystem beibehalten (Keine änderungen) auswählen!!!! hier bitte!!
-
Evtl. hilft dir diese CD:
http://www.winfuture.de/news,17409.htmlRolf
-
hier bin ich wieder aber von meinem pc aus
es geht wieder alles nach ner neu instalation und was ist das fürne cd downloaden und auf cd brennen?
-
Ist zwar schon gelöst, aber eine Frage an alle: Kann das nicht eine defekte explorer.exe gewesen sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!