Die Qual der Wahl

  • Hi Jungs


    So Wheinachten is vorbei


    und nun möchte ich mir für 100 € spiele holen !


    Kann mich aber nich endtscheiden folgende stehen zur


    auswahl:


    HdR Schlacht um Mittelerde


    MoH Paciffic Assault


    Chronik of Riddick


    NFS Underground 2

    Vampire BLoodlines



    bitte helft mir bei der endtscheidung (nennt am besten 2 paare ) !!!!



    MFg
    ZOCKer(0081)

  • kann den anderen nur zustimmen...


    CoD UO ist aber auch sehr geil
    hast du schon über nen "hardwareupdate" nachgedacht?


    obwohl... viel dürfte man dafü nicht kriegen

    ne amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo… zutto…

  • da ich alle der angegebenen spiele habe kann ich nur sagen, dass ich die auswahl auf mohpa, sum und nfsu2 einschränken würde, weil das wirklich spiele sind, die man einfach haben muss und ide einfach nur der hammer sind

    Mein PC:
    AMD Athlon 64 3200+
    1024MB DDR
    160 GB Festplatte
    ATI RADEON X800

  • MOH PA ist nicht so gut wie man es erwartet und die Erwartungen an das Spiel sind ziemlich hoch.


    Meine Meinung: Hol dir SUM und NFS UG2. Hab ich auch gekauft und bin mit beiden Titeln voll zufreien.

  • man mohpa istn sehr geiles spiel klar?!? ich habs doch selber und auch schon durch und ich kann nur sagen dass des eins der besten kriegsspiele überhaupt ist

    Mein PC:
    AMD Athlon 64 3200+
    1024MB DDR
    160 GB Festplatte
    ATI RADEON X800

  • Tjo 7reak schön für dich.


    Aber: Mäßige bitte mal deinen Ton, jeder hat eine andere Meinung zu spielen, das du das Spiel toll findest ist ja schön und gut, andere, ich unter anderem finde es nicht wirklich toll.

    "Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

  • phhh tja des is ja dann wieder deine meinung, ich jedenfalls hab nur meine meinung verteidigt....

    Mein PC:
    AMD Athlon 64 3200+
    1024MB DDR
    160 GB Festplatte
    ATI RADEON X800

  • Aaaaalso, ich habe gestern mal mein Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen und mir MOH:PA und HL² gekauft und ich muss sagen beide Spiele sind wirklich hammergeil.


    HL² bin ich jetzt @ Highway, Ravenholm war echt der Hammer, mir ist das Herz fast stehen geblieben als das erste mal einer von diesen rennenden Zombies geschriehen hat und bei dieser Lagerhalle auf mich zugerannt ist.


    Moh bin ich noch bei dieser Nachtmission, aber Atmosphäre und Spielgefühl sind echt der Hammer. Die Effekte sind der wahnsinn.


    Leider muss ich beide Spiele stark reduziert spielen, ansonsten würden sie auf meinem jämmerlichen PC nicht wirklich laufen.

  • HdR Schlacht um Mittelerde ( Gänsehaut )
    Riddick ( echt fett )


    mein Paar:
    Doom³
    HL²


    steely


    Spielt hier einer RPG ?


    dann unbedingt
    NWN mit allen AddOn
    DS
    World of Warkraft
    GOTHIC 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Athlon XP 2800 + @ 2083 Barton
    WinFast 6600 GT TDH 128 MB
    WinXP SP 2
    FireFox 1.0.4 User

  • Hi


    So jungs erstmal danke für die vielen tips !


    Hab mir nun NFSU 2 geholt und Vampire (das ist so geil mit dem Patch !!!)


    Und MoHPA werde ich mir im Neuen Jahr holen !!!!



    Ich wünsch euch nen guten Rutsch und rutscht nich soweit :lol:


    MFg
    ZOcker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!