unsere task leiste ist doppel so breit wie sonst- nach oben hin läßt sie sich verschieben, nach untern keine chance
wer kann uns helfen
gruß
jana
unsere task leiste ist doppel so breit wie sonst- nach oben hin läßt sie sich verschieben, nach untern keine chance
wer kann uns helfen
gruß
jana
Hallo Jana,
hmm? Ich finde den Zusammenhang mit "Hardware" nicht.
Da Du leider auch nicht geschrieben hast welches Windows Du verwendest, tippe ich einfach mal munter ins blaube und sage mal es ist Windows XP.
Klicke mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich der Taskleiste und entferne das Häkchen vor dem Eintrag "Taskleiste fixieren" Nun solltest Du die Leiste wieder verkleinern können.
Gruß
Schwabenpfeil!
Ja klar, XP stimmt. Taskleiste fixieren rausnehmen nutzte leider nix; geht dann nur nach oben zu verschieben. Schnellstartleiste geht weg zu machen, aber dann bleibt dieser blaue balken unten. dann gibt es diesen gepunktenen langsstrich, den man normalerweise nach rechts verschieben kann ist bei beiden leisten unbeweglich und befindet sich hinter start
kannst du die Leiste denn nicht wieder auf normalgröße nach unten ziehen?
leider nicht, außer die schnellstartleiste ist weg, und nur der leere blaue balken ist noch da...
Meinst du so (#klick#)?
(Nur halt ohne Schnellstartleiste!?)
wenn du mit der maus auf die ober kante von der tastleiste gehst,
müsste sich der normale mauszeiger ändern in so einen schwarzen
doppelpfeil... wenn das der fall ist... linke maustaste drücken und
dann mit gedrückter maustaste nach unten ziehen!
bei mir ist es immer so das ich alle proghramme schleießn muss die auf der unteren hälfte sind dann kann ich es verschieben
hallo Va bene,
genau so sieht es aus, und nun?
hallo Toppa,
der Mauszeiger ändert sich eben nicht, dadurch kann man auch nichts ziehen. und wenn ich alles schließe ist die untere leiste halt blau leer, aber immer noch da,
früher war diese länglichen teile neben den bildern vom schnellstart
gruß verzweifelt jana
Hallo,
ist ja eine seltsame Sache. Du hast bei allen Versuchen darauf geachtet, dass das Häkchen bei Taskleiste fixieren entfernt ist?
Hast Du denn irgendein Tools zur Windows Optimierung im Einsatz gehabt oder Änderungen am System vorgenommen?
Gruß
Schwabenpfeil!
Wenn das Häckchen von "Taskleiste fixieren" weg ist, dann müsstest du einfach die einen Punkte auf die anderen ziehen können. So wie hier angedeutet
Wenn das nicht geht, einfach mal PC platt machen
Bzw. wenn das nicht geht, weiss ich auch nicht weiter.
hallo deswegen den pc platte machen frag mal jemanden der auch mal an den pc kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!