probleme active-desktop(fehler-winsock.scr)

  • Hallo, habe folgendes Problem.


    win.xp-


    Wenn ich den rechner starte kommt immer das Problem mit dem Activ Desktop-das er deaktiviert wurde und dann kann ich auf den button klicken-Active desktop wiederherstellen was ich immer mache-dann ist alles so für 10sekunden ok.dann verschwindet alles wieder es kommt die fehlermeldung "winsock.scr"mit der frage sende oder nicht senden(im bericht steht auch noch was mit kernel32.dll)-diese meldung kommt auch manchmal 3mal. ich klicke auch nicht senden. und es steht wieder das der active desktop deaktiviert wurde-also dieser weißer bildschirm-und das kuriose-ohne das ich dann was mache,stellt sicher der activ desktop wieder her für ca.10sekunden-dann verschwindet er wieder mit der fehlermeldung und eben wieder dieses bild wo man active desktop wiederherstellen anklicken kann-das geht immer so weiter.
    nur wenn ich im internet bin hört es auf-bin ich draussen geht es weiter,


    was zum teufel ist den dass???
    virus programm habe ich gerade leider nicht drauf-will aber mal versuchen norton2004 demo rüberlaufen zu lassen.


    Bitte helft mir weiter

  • Ich wrde dir ja gerne helfen, bin aber maßlos üferfordert einen Text zu verstehehen, welcher jeglicher Satzzeichen entbährt.


    Nochmal schreiben und dann schau ma mal, ok?

  • Zitat von Biertrinker

    Ich wrde dir ja gerne helfen, bin aber maßlos üferfordert einen Text zu verstehehen, welcher jeglicher Satzzeichen entbährt.


    Nochmal schreiben und dann schau ma mal, ok?


    Geht mir leider bei Deinem Beitrag genauso ... Rechtschreibung war nicht zufällig eine 6 ? ... Schreib langsam, aber dafür fehlerfrei, wie Du auch bei dem anderen User kritisierst!


    @ronnyh048
    Respekt, das Du ohne Antivrensoftware (und wahrscheinlich auch ohne Firewall) online gehst. Auf Grund dessen brauchst Du dich nicht wundern, wenn es Probleme mit Deinem Betriebssystem gibt.
    Ich bin zwar auch ohne allem unterwegs, aber ich habe kein Windows drauf, worauf diese ganzen Viren usw. abzielen.

    MfG Karo

  • Zitat von Karo


    Geht mir leider bei Deinem Beitrag genauso ... Rechtschreibung war nicht zufällig eine 6 ? ... Schreib langsam, aber dafür fehlerfrei, wie Du auch bei dem anderen User kritisierst!


    Hä? Wasn mit dir los? ALso der Beitrag sollte doch ohne Probleme zu verstehen sein. Wo fehlen denn da die Satzzeichen? Rechtschreibung habe ich immer was zwischen 1 und 2 gehabt.
    Tuste dich vielleicht mit den umgangssprachlichen Wörtern schwer? :roll::roll:


    Ronny 418: Leg dir am Besten die ZoneAlarm Security Suite zu. Des ist die beste kombinierte Firewall und AV Lösung-

  • Das sollte nur ein Hinweis sein ... und mehr als 3 Fehler, die nicht einmal mit den "Umgangswörtern" zu tun haben, ist auf die paar Wörter hier schon eine Menge.
    Mein Rat: Fass Dich erst mal an die eigene Nase, bevor Du andere kritisierst !

    MfG Karo

  • Ah jetzt habe ich die Fehler gesehen.... naja aber Fehler im Wort ist ja was anderes wie Satzzeichen, denn wenn man keine setzt wie der Kamera ganz oben, fällt es echt schwer die Strukturierung des Textes zu erfassen.


    So und jetzt genug dieses Schmarrns.

  • ich kann mich schon sehr gut ausdrücken,
    nur hatte ich keine lust und keine zeit,da mich dieses problem schlaucht.
    @biertrinker-du brauchst dir keine sorge um meine rechtschreibung machen bzw. was die satzzeichen anbelangt-das klappt schon.


    natürlich wäre es besser gewesen,ich hätte mich etwas besser ausgedrückt.


    naja,bin gerade mit norton dabei-
    sowie mit anderen programmen.


    werde mich mal melden

  • ronnyh.0485,
    versuch es doch noch mal mit der deutschen Rechtschreibung.


    Da du dazu scheinbar keine Lust hast und der Meinung bist
    dein Geschreibsel sei gut genug für uns
    haben wir auch keine Lust auf deinen Beitrag zu antworten.


    Rolf

    Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!