Hi,
also ich hatte früher schonmal XP installiert,jetzt habe ich es neuinstalliert und wenn Ich jetzt zum beispiel ein Word dokument habe steht blala.doc, also wie bekomme ich es hin das da nur noch blabla steht, ohne .doc?
Endungen wegmachen
-
-
-
Hi
normal gehts so
Arbeitsplatz>>Extras>>Ordneroptionen>>Ansichtbei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" Häkchen setzen und übernehmen klicken.
Gruss
FluX -
geh im Explorer auf Extras=>Ordneroptionen =>dann auf den Reiter Ansicht =>Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
EDIT: Mist zu langsam :twisted: :twisted:
-
Hallo,
du öffnest einen Ordner oder einfach nur den Arbeitsplatz.
Dann gibt es oben den Punkt Extras -> Ordneroptionen -> (Reiter) Ansicht -> Häkchen machen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausbleneden"Alternativ:
Symstemsteuerung und dort "Ordneroptionen" wählen. Die nächsten Schritte sind identisch mit den oben genannten.EDIT: Es müssen Sekunden gewesen sein!
-
Jo hat geklappt. Danke!
Aber genial innerhalb einer Minute 3 Antworten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!