Hallo,
habe zu Weihnachten eine neue Festplatte (160GB) geschenkt bekommen.
Hab sie sofort eingebaut, aber als ich WinXP installiert habe, zeigt der nur 131 GB an...Wo sind die restlichen GB's?
Bitte um schnelle Antwort.
MFG
Jan
Hallo,
habe zu Weihnachten eine neue Festplatte (160GB) geschenkt bekommen.
Hab sie sofort eingebaut, aber als ich WinXP installiert habe, zeigt der nur 131 GB an...Wo sind die restlichen GB's?
Bitte um schnelle Antwort.
MFG
Jan
Service Pack 1 schon drauf? Da gab es mal Probleme in Windows!
hey genau das geliche problem ahtte ich auch: du musst: service pack 1 oder 2 haben oder isnatllieren danach auf arbeitsplatz und rechtsklick danach auf verwalten(darf keien Verknüpfung sein) danch auf datenträgerverwaltung im rechten fenster so da ist nun deine festpaltte zusehen da musst du dann auf den unnpartitionieretn bereicj mit einem rechtsklick klicken und dann eine partition ertzsellen
hm ich weiß net so recht ob des damit geht.... ich glaiub eher Windows erkennt gar nicht dass da noch GBs frei sind.
Mach mal n BIOS Update wenns geht.
och hab das ja auch geschafft damit und zwar hat mir das jemand von atelco am telefon erklärt
Habe die restlichen 21 GB jetzt in der Datenverwaltung stehen unter "nichtzugeordnet". Wie hänge ich die GB an das andere Laufwerk "hinten dran"?
MFG
Jan
´genau so war es bei mir!
also das kann man nicht musst ne neue partition machen
kannste schon, mit partition magic z.b. gehts
ich habe eine 120GB und eine 80GB Festplatte!!
=200GB
120GB zeigt bei WinXP 114GB und die 80GB Festplatte 74GB!!
Komisch!!
Unzugeordnete Gigabyte kann man einfach in der Verwaltung dazutun.
Dort benötigt man kein Extra Programm. Nur Zusammenfügen geht dort nicht ohne Formatierung.
Zitat120GB zeigt bei WinXP 114GB und die 80GB Festplatte 74GB!!
Völlig normal.
Hab jetzt insgesamt 3 Partitionen, aber 2 kann ich nicht formatieren -.-
Der fängt garnicht damit an.
Woran kann das liegen? Vorher konnte ich die formatieren, nur jetzt nicht mehr.
Bitte um Hilfe
MFG
Jan
Edit: Habe PC wieder neuinstalliert, kann sie trotzdem net formatieren.
dein sytem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!