Tach schön
In den Beiträgen wird mein ICQ - Profil nicht als online dargestellt ( ist einfach nur grau ), obwohl ich online bin. Liegt es an meinem Messenger ( Miranda ) oder was hab´ich falsch eingestellt ?
steely
Tach schön
In den Beiträgen wird mein ICQ - Profil nicht als online dargestellt ( ist einfach nur grau ), obwohl ich online bin. Liegt es an meinem Messenger ( Miranda ) oder was hab´ich falsch eingestellt ?
steely
Miranda laeuft ja nicht auf dem ICQ Server und somit wird auch die ICQ Funktion dann nicht unterstuetz.. oder so aehnlich
Auf jeden Fall ist Miranda daran schuld..jap
~silver~
Hallo,
das war ein Fehler im Foren-Script. Besser gesagt, dort war noch eine veraltete URL eingetragen. Nun funktioniert es wieder.
Gruß
Schwabenpfeil!
Einfach auf Optionen/Einstellungen... -> ICQ Privatphäre/Anonymität
und dann das Häkchen bei 'Anzeigen des Online/Offline-Status im Internet erlauben'
ZitatMiranda laeuft ja nicht auf dem ICQ Server und somit wird auch die ICQ Funktion dann nicht unterstuetz.. oder so aehnlich
also mein Miranda verbindet mit login.icq.com 8O
Iss ja eigentlich nicht wichtig,
also ICQ Online / Offline ist freigegeben,
Mein ICQ Profil wird über den Link richtig angezeigt
und mein ICQ Blümchen ist immer noch grau
Welches Blümchen meinst Du denn? Hier im Forum? Bei mir ist das schön saftig grün!
Mach mal deinen Cache leer, dann ist dein Blümchen auch grün .
wie schauts aus mit TIrllian 3 pro? Bin zwar auch online aber das wird net angezeigt bei dem Blümchen.
Juhuuuuu - mein blümchen ist jetzt rot, es geht also.
musste wohl erst neu starten.
Danke !
Bieri - ich mach´jetzt ein häkchen. Wegen dein Trillian, arbeitet ja genauso wie Miranda, sollte auch funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!