guten tag alle zusammen!
ich habe gesehen das ich in spielen immer einen sehr hohen ping habe, jedoch eigentlich ein niedriger sehr viel besser ist! wie kann ich testen ob ich gut ins netz komme oder ins netz pingen damit ich erfahre ob es wirklich ne schlechte verbindung ist!? meist hacken bei mir die meisten spiele wenn ich sie online zocke jedoch habe ich dsl light, da müsste ja eigentlich reichen! hoffe mir kann einer weiter helfen!
wie erfahre ich ob ich einen guten ping ins netz habe?!
-
-
-
hmmmm
ping mal im dos. oder wie heist das? geh auf ausführen und gib cmd ein.... und da dann "ping pcname" <---- ohne anführungsstriche.Andy
-
Hi
hier gibts den Ping Test
Bringt aber nicht viel, da der jeweils reale Ping von dem jeweils angepingten PC / Server abhängt.
Wenn es um Onlinespielen geht, dann kannst du den Ping bei UT 2003 / 2004 direkt im Spiel optimieren.
Sonst gib in folgendem befehl die genaue Adresse des gepingten Servers ein. Ein Ping mit DSL ohne Fast Path in Europa sollte bei 70 ms liegen.
start>ausführen>cmd> ping http://www.web.de zum Beispiel -
Nich PC Name sonder zB ping web.de
oder so. PC Name wäre fast immer Netzwerk intern. bzw du pingst die IP des Servers der dich interessiert. zB ping 64.68......
tach Rolf, warste ja glatt ma schneller lol. -
hallo!
Fritzle. also wenn ich diesen ping test auf der site mache sagt er mir das "Ping nicht möglich" ist. aber warum nur? firewall habe ich ja nicht mal.@ rolf&lumen. das mit diesem anderen anpingen verstehe ich nicht ganz. so schlau bin ich nicht.....
könnt ihr mir vielleicht beschreiben wo ich wie was eingeben soll?danke euch!
-
habe das letzte mal versucht. von Lumen
habe diese nachricht bekommen!Ping-Statistik für 217.72.195.42:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 47ms, Maximum = 63ms, Mittelwert = 55msist das gut oder schlecht? aber das andere mit dem ping geht leider nicht!
-
ehm du gehst
Star->Ausführen und gibts da ein cmd.
das ist dann das Dos.oder ich irre mich ansonsten sry
andy
-
Der server is down.
Du kannst auch den amerikanischen Dr. Ping runterladen.Das mit dem anpingen geht ganz einfach:
start > ausführen ( im startmenü ) > in das kleine fenster cmd eingeben und enter drücken.
jetzt sollte sich ein schwarzes fenster mit komischer schrift öffnen und
C:\.... anzeigen.
hier jetzt ping http://www.web.de eingeben.Jetzt zeigt er die gepingte Adresse, pakete und die zeit in ms an.
Ich habe 67 ms für web.de -
sry war zu langsam mit der antwort
andy
-
Jetzt sind wir alle zu spät
passt doch, mit dem Ping kann man überleben. Aber wie gesagt, dein Ping hängt in erster Line von dem Server ab, auf dem du spielst oder was auch immer tust.
-
Hi,
tja so kanns gehen
Mach auf jeden fall alle sunütze aus wie icq , xfire oder sonstwas.
Andy
-
Was hast du für einen Provider und welchen MTU hast du eingestellt?
-
also was MTU ist und was der darf habe ich nix ahnung.......
mein provider ist GMX, läuft glaube ich aber über die Server der 1und1 Internet AG wenn ich mich nicht irre!
-
Zieh dir ma den DrTCP und stelle rechts bei MTU 1472 ein. Bringt das Besserung?
-
oder
DFÜ-Speed
stellt alles von selbst ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!