wie erfahre ich ob ich einen guten ping ins netz habe?!

  • guten tag alle zusammen!
    ich habe gesehen das ich in spielen immer einen sehr hohen ping habe, jedoch eigentlich ein niedriger sehr viel besser ist! wie kann ich testen ob ich gut ins netz komme oder ins netz pingen damit ich erfahre ob es wirklich ne schlechte verbindung ist!? meist hacken bei mir die meisten spiele wenn ich sie online zocke jedoch habe ich dsl light, da müsste ja eigentlich reichen! hoffe mir kann einer weiter helfen!

  • hmmmm
    ping mal im dos. oder wie heist das? geh auf ausführen und gib cmd ein.... und da dann "ping pcname" <---- ohne anführungsstriche.



    Andy

  • Hi
    hier gibts den Ping Test
    Bringt aber nicht viel, da der jeweils reale Ping von dem jeweils angepingten PC / Server abhängt.
    Wenn es um Onlinespielen geht, dann kannst du den Ping bei UT 2003 / 2004 direkt im Spiel optimieren.
    Sonst gib in folgendem befehl die genaue Adresse des gepingten Servers ein. Ein Ping mit DSL ohne Fast Path in Europa sollte bei 70 ms liegen.
    start>ausführen>cmd> ping http://www.web.de zum Beispiel


    Athlon XP 2800 + @ 2083 Barton
    WinFast 6600 GT TDH 128 MB
    WinXP SP 2
    FireFox 1.0.4 User

  • Nich PC Name sonder zB ping web.de
    oder so. PC Name wäre fast immer Netzwerk intern. bzw du pingst die IP des Servers der dich interessiert. zB ping 64.68......
    tach Rolf, warste ja glatt ma schneller lol.

    a asneira do homem é intocável

  • hallo!
    Fritzle. also wenn ich diesen ping test auf der site mache sagt er mir das "Ping nicht möglich" ist. aber warum nur? firewall habe ich ja nicht mal.


    @ rolf&lumen. das mit diesem anderen anpingen verstehe ich nicht ganz. so schlau bin ich nicht..... :cry:
    könnt ihr mir vielleicht beschreiben wo ich wie was eingeben soll?


    danke euch!

  • habe das letzte mal versucht. von Lumen
    habe diese nachricht bekommen!


    Ping-Statistik für 217.72.195.42:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 47ms, Maximum = 63ms, Mittelwert = 55ms


    ist das gut oder schlecht? aber das andere mit dem ping geht leider nicht!

  • Der server is down.
    Du kannst auch den amerikanischen Dr. Ping runterladen.


    Das mit dem anpingen geht ganz einfach:


    start > ausführen ( im startmenü ) > in das kleine fenster cmd eingeben und enter drücken.
    jetzt sollte sich ein schwarzes fenster mit komischer schrift öffnen und
    C:\.... anzeigen.
    hier jetzt ping http://www.web.de eingeben.


    Jetzt zeigt er die gepingte Adresse, pakete und die zeit in ms an.
    Ich habe 67 ms für web.de


    Athlon XP 2800 + @ 2083 Barton
    WinFast 6600 GT TDH 128 MB
    WinXP SP 2
    FireFox 1.0.4 User

  • :D Jetzt sind wir alle zu spät :D


    passt doch, mit dem Ping kann man überleben. Aber wie gesagt, dein Ping hängt in erster Line von dem Server ab, auf dem du spielst oder was auch immer tust.


    Athlon XP 2800 + @ 2083 Barton
    WinFast 6600 GT TDH 128 MB
    WinXP SP 2
    FireFox 1.0.4 User

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!