1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Office-Anwendungen

Autorute spricht falsches Laufwerk an...

• fb-turbo
  • 2. Februar 2003 um 13:57
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • fb-turbo
    Anfänger
    • 2. Februar 2003 um 13:57

Ich habe mein Worksuite-Programm "Autorute" mit dem Tool "Alcohol 120%" auf den PC gezogen und dann ein ein virtuelles Laufwerk erstellt, auf dem die Autorute-Datei läuft...
    zur Info: ich habe zwei Laufwerke ("D" "E") und dazu das virtuelle Laufwerk "G" .
    und wenn ich das programm über das virtuelle laufwerk starten will, dann kommt die Fehlermeldung, die auch kommt, wenn ich die CD in das 2. Laufwerk "E" einlege, nämlich (sinngemäß:) dass der datenträger nicht auf verwendeten computer gefunden wurde.
    Das programm läuft also nur, wenn die CD im laufwerk "D" liegt :(
    wie kann ich das verstellen, dass autorute statt laufwerk "D" beim starten laufwerk "G" anspricht???

• Schwabenpfeil!
    Administrator
    Reaktionen
    12.013
    Artikel
    80
    • 10. Februar 2003 um 02:18

Hallo,

hast Du mal versucht die Software vom virtuellen Laufwerk aus zu installieren? Dann sollte es eigentlich klappen.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
    Johann Wolfgang von Goethe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™