Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich bin langsam am verzweifeln unzwar wollte ich mir Nero Burning Rom installieren und hab auch die original cd davon (hatte nero ausversehn vorher gelöscht) und es geht einfach nich jedes mal heißt es das system wurde beendet die installation war nicht erfolgreich oder so in der art....
egal wie ichs versuche es klappt net.. habt ihr vielleicht eine idee??
Nero Burning Rom lässt sich nicht installieren
Aufgrund von notwendigen Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längeren Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hi
hast du schon versucht die neuste Version von der Homepage downzuloaden und zu installieren vielleicht hast du mit der mehr Glück.Gruss
FluX -
Ich würde die Version von deinem Nero Burning ROM herunterladen. Und den CD key von deinem Original dazu benutzen. Müsste eigendlich klappen.
MFG
butt-head -
Ganz wichtig: Original CD Key benutzen
Hört sich für mich nach n paar alten NeroLeichen auf der Festplatte an, die Nero nicht entfernt und somit glaubt dass das Setup nicht ausführbar ist.
Lad dir mal das hier runter. Damit werden alle toten Einträge von jeder Ahead Brenn Software entfernt.
-
-
Danke für die Hilfe... nur mein problem is jetzt das ich zwar die original cd habe ( die bei meinem pc mitgeliefert wurde) aber ich habe den serial number nicht! Habt ihr eine idee was ich da jetzt machen kann mit langsam am verzweifeln weil ohne die nummer geht nichts...
-
So ich glaube jetzt den richtigen cd - KEY gefunden zu haben nur jetzt hab ich wieder das selbe problem ich hab mir wie von Biertrinker geraten den cleander runtergeladen ausgeführt und somit wurde alles von nero entfernt aber es komm weiterhin folgende fehlermeldung: Der Assistent wurde unterbrochen bevor Nero – Burning Rom vollständig installiert werden konnte.
Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muß das Setup erneut ausgeführt werden. -
Hast du jetzt von CD installiert oder dir schon das Setup direkt von Ahead geholt?
-
ich habs von der cd installiert ich dachte ich installiers erstma von der cd und dann mach ich ein update von nero....
-
geht es nun?!
wenn nicht dann lad dir mal den Regcleaner runter:http://www.worldstart.com/weekly-downloa…-cleaner4.3.htm
damit kannst du alte sachen !!!DIE DU KENNST!!! aus der registry löschen..
also alle alten nero sachen...und dann einfach neu draufmachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!