Von PDC Liste mit allen Usern

  • Hi Ihr wissenden,


    kann mir einer von euch sagen wie ich an einem PDC eine liste aller User generieren lassen kann?
    Hab keine Lust alle User aus der Benutzerliste abzuschreiben :)
    bräuchte das als Text-Datei oder Word oder so...


    wäre super wenn da einer nen rat hätte!

    Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

  • Zitat von Lunatical

    Hi Ihr wissenden,


    kann mir einer von euch sagen wie ich an einem PDC eine liste aller User generieren lassen kann?
    Hab keine Lust alle User aus der Benutzerliste abzuschreiben :)
    bräuchte das als Text-Datei oder Word oder so...


    wäre super wenn da einer nen rat hätte!


    Was ist denn ein PDC? Habe bei Google nachb PDC gesucht aber nur die Erlärung PDC = Professional Developer Confernce gefunden.


    Also?

  • Zitat

    Ein zentraler Begriff bei Windows NT ist die Domäne
    Ein zentraler Begriff bei Windows NT ist die Domäne. ... Domäne besteht aus dem Ersten-
    Domänen- Kontrollrechner (Primary Domain Controller, PDC) und beliebig ...


    Quelle

    MfG Karo

  • hi
    der thread hilft mir zwar aber nicht bei dem problem hier :)
    ein gesamtes Backup von meim Server hab ich schon, nur ich brauch halt eben auch ne liste (auf papier) von allen usern...
    aber ich denk da werd ich wohl doch tippen müssen :(

    Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

  • Hallo,


    Man kann die Benutzerdatenbank in eine TXT-Datei exportieren und von dort sollte man sie ausdrucken können sofern ein Drucker vorhanden, angeschlossen, konfiguriert, angeschalten, Papier drin ist ausdrucken können!


    Mit einem rechten Mausklick!



    Kersten

  • Hallo,


    ich lass mich ja gern belehren aber bis jetzt hab ich alle User in im Benutzer-Manager verwaltet, angelegt etc...
    nur wenn ich da nen Rechtsklick mach passiert mal überhaupt nix?
    und ich find auch unter Datei oder sonstwo kein Exportieren.


    Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte wo ich das mach bin ich echt dankbar!!


    und ja ich hab es glatt geschaft nen drucker zum drucken zu bringen!
    aber danke für die erklärung ;)

    Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

  • Hallo,


    Computerverwaltung Menü Aktion Liste exportieren


    Kersten

  • Die Kiste ist NT da gibts leider keine Computerverwaltung!!


    da gibts nur Start -> Programme -> Verwaltung
    da gibts dann eben diesen Benutzer-Manager


    nur kann ich da nix per Rechtsklick exportieren und Aktion gibts da auch nicht...


    bin echt ratlos.


    entweder ihr habt alle gedacht ich hab nen 2000 oder ich bin einfach zu dämlich :oops:

    Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

  • Hallo,


    wäre schön gewesen wenn du das BS schon beim ersten Posting mitgeliefert hättest!


    Besorg dir eine Demo von Hyena!


    Kersten

  • sorry mein fehler :) hätt ich echt dran denken können!


    wobei PDC gibts nur auf NT :oops:


    werd das prog ma testen!
    VIELEN DANK SCHONMAL :D

    Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

  • echt?
    ich dacht immer nur unter NT gibts den PDC und die BDC
    unter 2k und 2k3 gibts doch nur noch gleichwertige DC´s?[/b]


    Aber das Hyena hat allerbestens funktioniert!!!!


    Vielen vielen dank hast mir echt was an arbeit erspart :D

    Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

  • Hallo,



    --------------
    Vielen vielen dank hast mir echt was an arbeit erspart
    --------------
    das ist ja das wichtigste! :D


    Kersten

  • kann ich dir nur recht geben!!
    danke nochmal :D

    Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!