Hallo liebe Helfer
Habe folgendes Problem:
Ich habe ISDN und gehe über den Smart Surfer von WEB.DE rein, da wir nicht bei der Telekom sind sondern bei Arcor den ISDN 725 Tarif haben kann ich bei SmartSurfer nur Arcor nummern wählen. Bis dorthin alles Gut Aber:
Zurück zum eigentlichen Problem: Seitdem ich mir ein Neues Mainboard kaufen mussten
Reist die Internetverbindung ständig ab, dh, Smartsurfer zählt fleißiog seine zeit herunter aber ich kann keine Seiten mehr aufrufen (ob mit IE 6.0 oder Firefox).Mal funktionierts ne halbe stunde, mal bekomme ich nicht mal ne verbindung hin.
Ich hab mir sagen lassen Das es am Mainboard hängen könnte.
Habe das MSI K7N2 Delta-IL mit Nforce2 Chipsatz und genau der soll das problem verursachen (hat man mir gesagt ! muss aber nich stimmen)
Achso: Ich gehe Über ein Terminal Adapter was gleichzeitig eine ISDN Karte beherbergt (DeTeWe TA 33 USB), also über USB am TA und dann am NTBC ding da .
Der Ta hat auch schon nen Update bekommen(vorgestern)
Virenfrei ist er auch(der Rechner)
My System:
Win XP Pro SP1
AMD Athlon XP 2000+
MSI K7N2 Delta-IL Mainboard mit Nforce 2 Chipsatz
Ich glaub das reicht, falls nicht fragt einfach nach !
Am anderen Rechner (z.B.von mein Vater) die schleuder PIII mit 600Mhz hat damit keine schwierigkeiten also muss es an meinen Rechner hängen und nicht an Arcor wie erst vermutet wurde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..wimmer
Tschüss
Oliver K