Hi ALL,
Ich such ne CPU die ich sicher und stabil auf 4GHz takten kann!
Bitte schreibt mir eure Vorschläge!
Am besten gleich mit welchen Kühler!
Auf keinen fall Wasserkühlung!!!:(
Hi ALL,
Ich such ne CPU die ich sicher und stabil auf 4GHz takten kann!
Bitte schreibt mir eure Vorschläge!
Am besten gleich mit welchen Kühler!
Auf keinen fall Wasserkühlung!!!:(
die andere alternative wäre stickstoff. also ich denke, das geht mit luft nicht mehr. es sei denn, dein ganzs gehäuse besteht aus lüftern, aber ob das reicht ka.
stickstoff ist geil, aber mir zu umständlich!
Ich möchte es gerne mit Luft probieren!
Man hat mir den Freezer 7 empfohlen.
Am liebsten würde ich es mit Pentium versuchen aber mit welchen?
Northwood. Bei der enormen Hitze eines Prescott gibt jede Kühlung auf.
*finger heb*
Herr Lehrer ich glaube das ist eine schlechte Idee
Welche CPU soll ich denn überhaupt nehmen?
Intel oder AMD?
Inter wär net schlecht, aber teuer!
AMD kriegste so nie auf 4Ghz lool. Is auch unnötig. Wird nur mit Intel klappen.
Hat das einen tieferen Sinn? Nich das ich den "Spieltrieb" hier mindern möchte, aber so extreme Taktungen sind doch normal unnötig.
Gibt es denn schon eine CPU mit 4GHz ?
Meiner meinung nach nicht also!
Auserdem kenn ich jemanden der 6,6GHz hat das ist krank!!!
Hi!
Also einen CPU mit einem reellem Takt von 4 GHz gibt es noch nicht.......
Einen Intel P4 560 3,6 GHz könnte man mit einer entsprechenden Kühlung auf 4 GHz kriegen. Der Athlon 64 FX-55 wird wohl als effektiven Takt die 4GHz hinkriegen. Ich würde das dem Zallamn 7700 CU vielleicht zutrauen mit der Kühlung, aber eine Garatie gibt es nie. DIe Frage ist auch, ob man die VCOre zu hochheben muss, sodass die CPU gegrillt werden würde...
Gruß
Sealy
6.6 Ghz??? :spinn:
Das höchste was ich je gesehen hab war 5,3 Ghz und das mit Stickstoffkühlung.
Derjenige,den du kennst, soll hier mal nen Screenshot von Everest Home Edition reinstellen.
Is nich wahr
Ügrad über was stolpert*
und das hab ich nichmal gesucht *g*
http://www.tomshardware.com/cpu/20040517/index.html
Was ist nicht wahr?
Hatte da mal im Netz so ein Video gesehen. 5.4 war der Weltrekord. Ist ca. 2 Monate her.
also 6,6 kannste abschreiben !
die jungs von http://www.tomshardware.de ham nen video mit P4 + Stickstoff = 5,15 ghz oder so..oder 5,2
also mit luft glaub ich ehrlich gesagt nich an 4 ghz........wasser wäre da schon zu empfehlen......
Sparen und OC höchstleistungen lassen sich irgendwie nich verbinden.......
ich bau grad meine selbstbau Wakü zusammen, ca 100 € Buget vorgesehen, und soll die leistung von den Top Herstellern mit 250-300 € erreiche
radiator bau ich komplett selber aus kupferblech (ebay, 15 €) und kupferrohr (Baumarkt, 10 € )
den CPU Kühler fräße ich selber auf nem Kupferblock, da such ich noch wo ich einen günstig krieg, hab aber Montag oder Dienstag wahrscheinlich schon einen......
Pumpe muss ich wohl eine kaufen, soll auch leise sein.........
Macht mal locker und schaut, was ich da schönes habe:
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1543
...sieht halt nur ganz schön nach nem Fake aus
Grüße; ähM_Key
EDIT: Hab noch was gefunden: http://www.xtremesystems.org/forums/showthr…5&page=1&pp=25J
So ist es!
Muss ein Fake sein! Multi 21??????????????????????????????
Selbst wenn er 7 Ghz schaffen würde. Die Rams müssten ja synchron zum FSB des Prozzis laufen. Und ich denke, die würde es bei fsb 342.3 zerreissen.
Zitat von HalloichSo ist es!
Muss ein Fake sein! Multi 21??????????????????????????????
Selbst wenn er 7 Ghz schaffen würde. Die Rams müssten ja synchron zum FSB des Prozzis laufen. Und ich denke, die würde es bei fsb 342.3 zerreissen.
Müssen se jarnich, datt jeht auch asynchron. Aber es is uncool. Datt Ding isn Fake. Is doch nich normal die Taktung.
By the Way, DDR2 667, na? Grünau, hat schon 333 echte Mhz.
Ich habe ja nicht gesagt der nur eine CPU hat, er hat nähmlich 2 und das ist mit einem Dualboard möglich oder?
Und ich habe immer noch keine CPU!
P4 mit 3,5 hät ich gern, Danke
gibt es da eine Preisliste vielleicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!