Hallo an alle Freelancer zocker v1.0 wer kann mir helfen

  • Hallo an alle ich habe da ein problen und zwar jedes mal wenn ich durch ein sprungtor fliegen möchte stürzt mein kompletter rechner ab habe gehört das dieses problem bekannt sei und man einen patch herunter laden muss ich habe einen microstar rechner von medion 2.67 ghz mit einer geaforce mx440 ich währe sehr dankbar wenn mir da mal einer sagen könnte wo ich diesen patch finden kann beziehungsweise wofür dieser patch ist danke im vorraus .

  • schon nicht schlecht das problem ist aber da ist der 1.4 patch ich möchte aber bei 1.0 bleiben brauche nur den patch der diesen fehler beseitigt

  • Hi Hitman,


    ich kenne das Problem auch, aber nur im Multiplayermodus. Was aber seltsam ist, wenn ich mit einem Freund Freelancer Netzwerk zocke, der zufällig auch einen Medion Rechner hat, stürzt der Server und das Spiel ab, wenn ich aber mit jemanden anders spiel, geht es immer. Also wie du das Problem beheben kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Aber du bist mit dem Problem nicht alleine.


    Vielleicht konnte ich dir ja irgendwie weiter helfen. :-?


    Gruß
    Samuel

    Mein System:
    AMD Athlon 2600+ Barton --> 2800+
    2x 512 MB DDR RAM PC 400
    GeForce FX 5200:
    Grafikchip-Takt 270 Mhz --> 300 Mhz
    Speicher-Takt 322 Mhz --> 352 Mhz
    Hitachi 80 GB 7200U/min 2 MB Cache
    Maxtor 160 GB 7200U/min 8 MB Cache
    Elitegroup L7S7A2

  • Danke gut zu wissen das noch andere probleme haben :) genau darum gehts im multiplayer da stürzt der rechner immer ab und ich habe jemanden von medion gesprochen und der sagte da gebe es einen patch wenn man den drauf macht sei das weg aber woher ich den bekomme das ist die frage wenn ich den 1.4 patch drauf mache kann ich ja nicht mehr 1.0 im multi spielen das würde ich aber gerne weiter machen weil ich da schon so weit bin vieleicht hat ja noch jemand eine idee hier

  • Kannst Du mir bitte mal verraten wie man mit ner MX-Graka Freelacer zockt.
    Also ich hatte ne 3 Ti drin und da ging fast nix.Eine MX ist ja noch langsamer.Die 3 Ti ist nachn paar Minuten immer abgestürzt.
    Gruss Schenker

  • schencker das ist ganz einfach deine karte beziehungsweise meine karte ist nicht zu langsam sondern meiner karte fehlen die passenden treiber für dieses spiel da es ja schon fast 3 jahre alt ist verfügt die nicht alle treiber für dieses game auflösung ist genial nur gerade dieser sprung durch gewisse sprungtore verkraftet das dingen nicht weil die treiber fehlen sogenannte 3d treiber soweit konnte ich mich jetzt schon schlau machen und die fehlenden treiber habe ich auch bald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!