DvD Brenn/Codieng....?

  • Hi,
    ich hab ja letztens schon bissel mim Toppa drüber gelabert aber halt in nem anderen thread....Hab nun den ( hoffentlich passenden dafür aufgemacht)
    Also meine Frage lautet: Ich hab einen DVD brenner endlich bekommen.Jetzt habe ich vom Topper erfahren, das ich jetzt nit einfach so alles auf ne DvD brennen kann. Hab aber so alles mögliche Auf der festplatte, aufnahmen,Filme,Serien usw. Jetzt wollte ich fragen wie ich das alles auf eine DvD packen kann..... Was brauch ich dafür also welches programm?
    Kann mir da einer helfen?
    Oder eins empfhelen?


    Andy


    p.s: Danke :wink:

  • naja musste googlen...


    ich hab diese page gefunden: XXX (Edit/FluX) Link entfernt da illegale Programme zum Download angeboten werden
    ich GLAUBE, dass bei nero 6 das mit dvd dabei ist....
    da muss es unter einstellungen etwas geben wo du aussuchen musst..
    musst mal schauen ich hoffe dies hilft dir ein bissl ;)


    guten rutsch

  • meinter er vielleicht, dass man nicht mit jedem Brenner jeden Rohling beschreiben kann? Da gibt es nämlich 5 unterschiedliche Formate und nicht jeder Brenner beherrscht alle.


    Außerdem haben die einzelnen Formate unterschiedliche Schwächen und Stärken. DVD RAM ist zum Beispiel besonders gut für Backups geeinget.

  • Hi,
    Also ich meinte das, ich will jetzt zum beispiel ein film den ich hab auf dvd brennen. Es ist aber SVCD ... Da wurde mir gesagt das muss ich erst "umformen" Da wollte ich wissen. geht das mit Nero oder extra programme?


    Andy

  • Moyn,
    und gut ins neue jahr gefeiert?
    Ich schon^^ Hab viel hopfenmalzkernschale zu mir genommen^^.
    Ich wollt enochmal fragen?
    Weis da jetzt einer ein programm dafür?


    Danke Und ein erfolgreiches jahr 2005

  • Zitat von Der Hobbit

    Moyn,
    und gut ins neue jahr gefeiert?
    Ich schon^^ Hab viel hopfenmalzkernschale zu mir genommen^^.
    Ich wollt enochmal fragen?
    Weis da jetzt einer ein programm dafür?


    Danke Und ein erfolgreiches jahr 2005


    Ja da gibt es so einige. Mit das Beste ist GOOOOOOGLE!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!