Ich bin mal wieder soweit Möchte meine Festplatte eventuell formatieren. Aus dem Grund weil ich vor einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner hatte (Sp1 und SP2 waren installiert), habe ich eine Reparatur mit Hilfe der original XP CD gemacht. Danach hatte ich einige Updates weniger und SP2 war komplett weg. Jedenfalls behauptet das das Windows Update Programm! In der Systemsteuerung sehe ich allerdings noch das SP2 Feature -Sicherheitszentrum-, eig. ein Indiz das SP2 installiert sein müßte!?
Mit das größte Problem ist das mein Rechner seit neuestem ca. 4 Minuten zum Booten benötigt (ist seit der Reparatur so). Alle Versuche den Autostart Ordner auszumisten, unter msconfig den Systemstart zu beschleunigen, verwaiste Registry Einträge zu löschen (mit Hilfe von TweakPower) haben keinen Erfolg gebracht!
Was könnte ich noch Probieren um meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen?
Wenn ich eine Neuinstallation mache graust es mich schon vor den ganzen Updates die da wieder auf mich zukommen (War früher kein Problem da DSL, jetzt leider wieder 56k!). Deshalb möcht ich wissen ob das Sp2 das Sp1 ersetzt?
Viele Grüße und nen guten Rutsch in 2005!