Outlook express

  • Hallo,


    ich bin dabei mein Outlook zu instalieren.

    ich weiß nicht wo ich die daten für den Posteingangsserver und Postausgangserver finde.


    könnte mir das jemand sagen???


    danke


    grüsse dani

  • Zu HÜLF!!!!! :roll:


    Eigentlich habe ich, sobald ich ein neues Betriebssystem oder eine neue Festplatte installiere immer das gleiche Problem. Wie bekomme ich meine alten e-mails/ Adressbuch, eben alle Daten aus dem Outlook Express auf die neue Festplatte?
    Ich habe die mails alle auf CD gebrannt und würde sie jetzt gern in den neuen Pfad legen. Normal ginge das ja sicher unter
    Dokumente u. Einstellungen/ mein Benutzername/ LOKALE EINSTELLUNGEN/ Anwendungsdaten/ Identität etc.


    Das Problem ist, daß ich im Explorer eben keine LOKALEN EINSTELLUNGEN finde. Auch wenn ich DBX Datein suche oder den Pfad suche, er ist nicht sichtbar...zufällig hab ich so einen Pfad mal während des brennens im Nero Explorer gesehen, aber im normalen Explorer hab ich ihn nicht. Wie komme ich also an diesen Pfad heran um dort meine alten Outlook Express Daten zu importieren???? :roll:

  • dann probier mal bei outlook express über:
    datei->importieren
    und dann halt von cd holen

  • Zitat von GrU3nL!nG

    dann probier mal bei outlook express über:
    datei->importieren
    und dann halt von cd holen


    Oh das geht erst recht nicht...alles schon probiert. da sagt er mir, in der Quelle liegen keine Daten oder ich muss eine Hauptidentität auswählen und dann sagt er Outlook wäre registriert oder die Datei gar geöffnet. Da kommen nix als Ausreden :)
    Alles was ich brauche sind die Lokalen Einstellungen....

  • Hi,


    danke für die Hilfe, aber das half mir nicht wirklich weiter, da ich soweit auch vorher schon war. Mein problem ist es nach wie vor, daß ich den Pfad "LOKALE EINSTELLUNGEN" nirgends sehen kann um irgendwas darin zu suchen, abzulegen, importieren etc. Ich muss diesen Pfad irgendwie sichtbar machen und das ist die Schwierigkeit :)

  • So, jetzt hab ich über Extras/ Ordneroptionen/ Ansicht---> systemordner sichtbar machen alles geregelt und siehe da, meine mails sind gerettet und genau da wo sie sein sollen. Juchu! :)

  • lool^^....
    das hattest du ausgehabt?!
    oh mann...*g*


    na dann ist ja alles geklärt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!