Mein PC startet sich ab und zu einfach neu!

  • Jo genau das ist mein Problem!


    ich surf im Internet, schreib was in Word oder chatte und auf einma startet sich mein Rechner einfach neu!


    Hab anfangs vermutet es is n Virus aber ich habe Norton 2005 mit den aktuellsten Virusdefinitionen und er findet keinen!


    An was kann das liegen??


    Bitte helft mir!!


    P.S. Habe von nem Freund gerade Kaspersky Antivirus bekommen sollte ich das mal installieren und probieren?? Als ich anfangen wollte sagte es ich habe Norton AntiVirus 2004 (ka warum da 04 stand hbe deffinitiv 05) und es kann zu Komplikationen kommen.


    Also was tun???


    DANKE

  • Bitte achte auf eine möglichst genaue und ausführliche Fehlerbeschreibung! Genaue Angaben zum Betriebssystem, der Fehlermeldung sowie zur Ausrüstung Deines Systems (RAM, Prozessor, Mainboard etc.) sind hierbei sehr hilfreich!


    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • ups zu früh abgeschickt!


    Prozessor: AMD Athlon XB 2800
    Mainboard: Gigabyte Tec. GA-7VASFS


    hoffe das reicht euch

  • Unter 'Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > Systemfehler' den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegnehmen. Beim nächsten Absturz erhältst Du dann einen Bluescreen mit Fehlermeldung. Diese dann hier posten.


    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • alles klar ich werds hier posten sobald er das nächste ma abstürtzt und ich die meldung bekomme!!

  • Hab das nun ma gemacht und mir heute folgenden fehler notiert!
    ich hoffe das war das richtige was ich notiert habe!

    BAD_POOL_CALLER


    hoffe mir kann nun einer helfen

  • und wo genau finde ich diese ports um sie zu deinstallieren?!?


    das ich auch seh auf was es auswirkungen hat!!


    danke

  • Nachdem ich dank diesen tipps die ports nun schon 2 mal deinstalliert habe kommt der fehler immernoch.....


    werd langsam echt ratlos zudem is es total nervig!!!


    kann man mir auch noch anders helfen bzw gibts noch andere tipps?!?


    das mit der systemherstellung wird halt schwierig weil ich net weiss seit wann es is!

  • Code
    Com Ports oder LPT Ports


    Hallo, was aus der Beschreibung hervor geht ist, daß du die angeschlossenen Geräte deinstallieren sollst (Drucker usw.)
    Nach dem Neustart mußt du sie dann wieder installieren.
    Irgend ein Treiber funktioniert nicht richtig.
    Rolf

    Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!